Schade! ![]()
Wäre auch gerne gekommen, jedoch komme ich erst am 09.07. aus dem Urlaub wieder, so dass es bei mir leider nicht klappt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade! ![]()
Wäre auch gerne gekommen, jedoch komme ich erst am 09.07. aus dem Urlaub wieder, so dass es bei mir leider nicht klappt !
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Schade!
Du würdest in die verbotene Stadt kommen, Patrick? ![]()
Auf jeden Fall!
Ich mag Lüdenscheid! ![]()
Weitere Freiwillige sind gerne willkommen für das nächste TT Treffen, also ziert euch nicht so!
Da ja Münster auch mitten im Ruhrgebiet liegt, könnte ich mich schon mal freiwillig melden für den 8./9. Juli. Am 1./2. Juli gehts nöscht... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Meldungen zum 8./9. Juli:![]()
- Selzi
- Meilow
- bungee1
- loco.joe
- Laubi
- Kosmos
Editiert! ![]()
Und hoch damit.
Das WE 08./09.07. scheint ja schon mal eine Diskussionsgrundlage zu sein. Location haben wir auch schon.
Also, ran an die Kleinigkeiten! 08.07. oder 09.07.?
Ich hätte eigentlich an beiden Tagen Zeit.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
[...] 08.07. oder 09.07.?Ich hätte eigentlich an beiden Tagen Zeit. [...]
Paßt mir ebenfalls beides.
Evtl. frag' ich mal bei webtigger & Lupinchen an, ob die uns aus Kölle über's WE besuchen kommen. Kann doch noch Laubine mitbringen, damit nicht alle Herren der Schöpfung Selzi umkreisen, wie die Motten das Licht ![]()
Cheers, Laubi
Na wenn das so ist....
Dann werde ich meine loco.joeline (oh nee, sie ist ja seit Sonntag auch Mitglied hier a.k.a. sportskanone
) auch mal interviewen, ob sie Lust hat... ![]()
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!