TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...] Ist denn 1900 jetzt unsere Zeit?

Da bungee1, du und meine Wenigkeit dies abgenickt - sowie Selzi & Meilow sich nicht dagegen ausgesprochen haben - sag' ich einfach mal ja. Treffpunkt: Haupteingang Galeria Kaufhof. Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter um den skybeach genießen zu können. Sonst gibt's für unser Grüppchen ja noch genügend Ausweichsmöglichkeiten wie z. B. Columbus, Alex, usw. usf. ... .

Cheers, Laubi

p. s. Was ist eigentlich mit immo123 und nowa (von GE und/oder E ist es doch nicht so weit nach DO?!)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter um den skybeach genießen zu können. Sonst gibt's für unser Grüppchen ja noch genügend Ausweichsmöglichkeiten wie z. B. Columbus, Alex, usw. usf. ... .

Hängt noch ein .de an den Link und er funktioniert auch. Klick! ;)

Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir kurzfristig noch ein paar Leute für das Treffen dazugewinnen können.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hängt noch ein .de an den Link und er funktioniert auch. Klick! ;)

[small]just kidding![/small]

Ich rufe immo123 & nowa an ... mehr pers. Bekannte aus'm Pottt fallen mir spontan nicht ein. DQuadrat & Yunior haben sich ja lange nicht mehr blicken/lesen lassen, oder?

Beide o. g. Herren geben einer Geburtstagsparty den Vorzug; lassen jedoch grüßen. Schade.

Cheers, Laubi

• Bin morgen leider in Dellwig auf einer Geburtstags Party.
    Hatte noch gehofft das Ihr den Freitag ( Heute ) wählt :(
    Zumal Meilow noch was bei mir gut hat ( Geld gespart :D )

Bei den Parkplätzen in Dortmund solltet Ihr euch was einfallen lassen

Wünsche Euch viel Spaß und hoffe einige Bilder zu sehen

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    So wie es aussieht,scheinen wir richtig Glück zu haben mit dem Wetter. (...)

Wenn Engel reisen ähm TT'ler sich treffen :top:

Cheers, Laubi

p. s. Kurzentschlossene?

• so...auch zuhause.

Und nein,ich habe von Dortmund nach Hause nicht nur 6 Minuten gebraucht,Meilow hat so spät gepostet.

Alles in allem ein Toller Abend,auch wenn der Service nicht ganz so auf Zack war. ;)

BTW:

Meilow

http://ericsson-info.de/bilder/TT/Meters.thm

Wenn Du das vom S700 aufs P910 transferieren könntest wäre das grosse Klasse.

Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Yep. Auch wieder @ home. War schön, 2 neue Gesichter hinter den Nicks getroffen zu haben.

Danke, Meilow, bungee1 & last - but not least - loco.joe! War ein wirklich klasse Abend und verlangt nach Wiederholung ... Zeit ist mehr als flott rumgegangen.

Bevor jemand fragt: Fotos haben wir nicht gemacht, außer mit dem 8800 1x das Rüschenbeck Schaufenster abgelichtet; inkl. Vertu Signature & Ascent :D Jetzt nicht meckern - ihr hättet ja selber vorbeikommen können ;). Auch Skybeach ist als Location absolut zu empfehlen!

Cheers, Laubi (mein 1. Treffen ohne Kölner :eek: )

• So, nun endlich auch ich. Heute Nacht war der Drang zum Schlepptop dann doch nicht mehr vorhanden (trotz der perfekten PB-Haptik :D )... ;)

War ein tolles Treffen in gemütlicher Runde! Und wie Laubi schon sagte: absolut wiederholenswert! Habe die 117 km zurück in 59 Miunten geschafft, also durchaus eine Strecke, die man nochmal fahren kann. ;)

Also, bis zum nächsten Mal!

@ Laubi:
    Und wir nehmen demnächst dann mal unser Saarland-Projekt in Angriff... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!