TT im Ruhrgebiet

• Top :top:
    Langsam wird es was.

Bisherige Interessenten:

big-p
    ChrisO2
    Kinslayer
    bungee1
    frank_aus_wedau
    Diera
    TeleTim

Schon mal einen Monat ausgucken? Juni okay oder schon jemand im Urlaub?

Zitat

Aber irgendwie geht das hier unter, bin nur durch Zufall im "Community" gelandet...

Werde mir den Link mal in die Signatur packen.

Life is too short to be small.

• Ein paar mehr könnten es schon noch werden ... ;)

Zu Dortmund: DO liegt genau so mittig im Ruhrgebiet wie Wedau - nur eben am östlichen Ende und Wedau im Westen am Niederrhein. Ein wenig "mittiger" wäre mir schon recht.

Frankie

• Mir wären Vorschläge ganz lieb und das wo die Mehrheit mit einverstanden ist, wird genommen.

Osten,Westen - liegt wohl im Auge des einzelnen.Von meinem Wohnort ist Do westlicher ;)

• So, bringe mal Bochum mit ins Spiel. Im Bermudadreieck findet sich mit Sicherheit ein nettes Plätzchen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• In Bochum waren wir doch mal vor ca. 4-5 Jahren beim TT Usertreffen. Cafe Ferdinand in der Nähe vom HBF ?

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    In Bochum waren wir doch mal vor ca. 4-5 Jahren beim TT Usertreffen. Cafe Ferdinand in der Nähe vom HBF ?

Genau! Da waren wir auch mal, und davor im CentrO. Das letzte Treffen war glaube ich in Do geplant, da kam mir allerdings ein Dienst dazwischen. Hoffe diesmal klappt das besser.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich war leider nicht in Bochum dabei, war nur bei dem Dortmunder Treffen.
    Bochum wäre auch okay.
    Sind schon neun User cool. welchen Monat, welchen Tag sollen wir festhalten.
    Für mich wäre ein Freitag Ende Mai oder irgendwann im Juni gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!