Das Mädel hat ja nur 7 Tage nach mir das Licht der Welt erblickt :eek:
(Laubi - wo ist die Respekt-Keule?)
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Mädel hat ja nur 7 Tage nach mir das Licht der Welt erblickt :eek:
(Laubi - wo ist die Respekt-Keule?)
![]()
@ Conny
Du hast da irgentwo 10 Jährchen zuviel ![]()
*edit*
für Die die es nicht verstanden haben, dies sollte ein Kompliment sein, denn Lieber Carsten, Deine Frau sieht wirklich wesentlich jünger aus ![]()
Vermutlich hat Dusa wieder die Verwirrung gestiftet....
(einer Dame sagen das sie 10 Jahre jünger aussieht, darf man(n)..... wenn Du es umgekehrt machst gibts Haue :D)
*edit2*
Gute Besserung !!
Ooohh Mann - nicht mal hier könnt Ihr on topic bleiben
![]()
Carsten, Du hast Dein Forum net im Griff
Such Dir mal anständige Mods ![]()
Und ja, ich bin älter als Conny - oder ist Conny jünger als ich? Mehr wird aber nicht verraten
[edit: zu spät, Sie hat sich erwischen lassen. Oder ein Trick? ;)]
Vielen Dank an Euch alle für die lieben Glückwünsche ! Ihr seid.......Spitze *spring* ![]()
Chris war natürlich viel zu langsam, aber will man von einem falschen Bremer schon erwarten?
Es gibt Leute, die für immer ein Babyface mit dem "gewissen" Händchen bleiben werden. Gelle, Sebastian?
Hey Dag: Danke! Ich werde Deinen Rat befolgen. Cheers ![]()
Carsten, da meint doch tatsächlich jemand, irgend so ein Niemand, die 71er könnten net feiern ![]()
Natürlich werde ich mich nicht hängen lassen, sondern immer nach vorne schauen. Anders geht es doch net ![]()
Ähhmmm toyboy, ich verstehe das net so ganz. Da ist doch bestimmt ein Hacken dran......
Ahhh Krähe, diesmal sogar rechtzeitig.
Hoffentlich übersehe ich Dich net......
Carsten, Du sprichst mir aus der Seele. Mitgelesen hat Sie auch. Punkt-Punkt-Punkt :alaaf: Ob 38 Tage mehr oder weniger - die 71er sind die besten! ![]()
Thomas, Du läßt Dich leider viel zu selten sehen. Das sollten wir ändern.
Hi hi, Sascha, ICH weiß, wo das enden kann. DU auch? :-D³ SCNR
Das beruhigende in diesem Forum ist: Es gibt da einen gewissen Namensvetter, da älter ist als ich. Solange dass so bleibt, ist alles im Lot.
Das schönste für mein P800 wäre eine CAR-100-Software. Hallo? SonyEricsson?
Obwohl, das Zubehör ist reichhaltig und verführerisch.
Dirk?! - ohne Worte - *g* Was macht unser Hardcore.....?
Andreas, Dein Posting werde ich ganz groß hier in Bremen an die Türen Nageln. Du hast ja sooooo recht ![]()
Stefan, vor der doppel-drei graut mit jetzt schon. Ich schicke da mal meinen Namensvetter vor. *fg*
Tja Ralf, ich werde gehegt und gepflegt. Anders ist das nicht zu erklären.
Danke!
An all die anderen Glückwünsche aus dem Norden, Süden, Westen oder Osten: Danke, danke, danke !!!
Daniel, wir haben hier leider mit diesem ominösen Virus zu kämpfen. Letzte Nacht hat hier kaum einer vernünftig geschlafen. Da ist nicht wirklich viel mit Feiern
Wird aber selbstverständlich nachgeholt. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo Carsten,
nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß
Hi Carsten,
Auch von mir alles Beste nachträglich zum Geburtstag!
cu Dirk
Hallo Carsten,
auch von mir alles gute ![]()
Eben erst zurück aus'm Urlaub, darum erst jetzt:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstags, viel Glück, Gesundheit und "bleib sauber"...!
![]()
Grüße
vom Webtigger & Lupinchen
Hi Carsten,
herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von einem Namensvetter aus Kölle!
Gefeiert hast du ja bestimmt
, lass es dir gutgehen und bis bald...
greetz
cm
Vielen Dank an die Nachzügler;) für die Glückwünsche, den ein oder anderen werde ich die Tage wohl sehen ![]()
muellix, meinst Du nicht auch, dass Deine Sig doch ziemlich optimistisch ist?
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!