32 Jahre alt und kein bisschen müde: Alles Gute Carsten aka Butterfly!

• Gutes Aussehen, lustiger Typ, viel Insiderwissen, netter Umgang mit anderen Usern, unheimlich toller Gesprächspartner - aber lass uns auch mal von Dir reden, Carsten: Du hast nämlich heute Geburtstag! :D

So, und zu diesem besonderen Tag möchte ich Dir herzlichst gratulieren.
    Viele Geschenke, eine tolle Feier im Kreise der Familie und ein toller Tag - all diese Dinge gehören hoffentlich zu Deinem heutigen Ehrentage.
    Ich hoffe, dass Du Dir und uns treu bleibst, dann kann nämlich gar nichts schief gehen! :)

Alles Gute zum 32. Geburtstag!

:)

Viele Grüße aus der Nähe von dem Bremen im Norden von Deutschland (Du wirst wissen, was ich meine :rolleyes: :D!)

Chris

• :) Einen dicken Glückwunsch meinerseits an unseren Lieblings-Schmetterling! :)

Was ein Glück, dass Du heute nicht so alt geworden bist, wie Du aussiehst... :D
    [Sorry, aber ich konnte sowas von nicht widerstehen...]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin Butterfliege, (:D)

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du alter Sack. ;)

Feier schön, aus dem wilden Partyalter dürftest du ja raus sein. (Das sage ich absolut ohne negativen Unterton.)

MfG,
    Helge

btw - Chris: Bremen=Norden? Du weißt doch: Für Schleswig-Holsteiner ist Bremen schon Südeuropa. :D *scnr*

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Wie heißt es doch so schön: wer solche Freunde hat braucht keine Feinde! ;)

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Klick

Und lass dich nicht so hängen: Klick. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Mc Fly ahhh Butterfly ;)

Herzlichen Gückwunsch auch von mir Carsten,

und da Chris der Schlingel nicht dran denkt......

Gruss an den Nachwuchs :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo Carsten! Nachdem sich schon Dein letzter Posting-Gratulations-Thread vor mir versteckt hat, darf ich wenigstens hier nicht fehlen... ;)

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - genieße den Tag, laß Dich reich beschenken, und vor allem: Laß es Dir gut gehen (und das nicht nur heute)! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: 32 Jahre alt und kein bisschen müde: Alles Gute Carsten aka Butterfly!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Gutes Aussehen, lustiger Typ, viel Insiderwissen, netter Umgang mit anderen Usern, unheimlich toller Gesprächspartner: Carsten, Du hast heute Geburtstag! :D

Hach, das hört man gerne. Aber leider bist Du 38 Tage zu spät dran. ;) :D

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Herr Butterflug. :)
    Die 71er sind halt doch die besten Jahrgänge, Du bist das ideale Beispiel dafür!
    Lass es Dir gut gehen und lass Dich von der netten Madame Butterfly verwöhnen, Du hast es Dir auf jeden Fall verdient.

Viele Grüße an meinen Lieblingsnamensvetter!

Carsten

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• herzlichen glückwunsch, bleib so wie du bist.... ein typischer elektroniker..... :D
    feier nicht so doll, du weißt ja wo sowas endet....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!