Filmtipp: Tatsächlich Liebe!

• Ich weiss, einige von euch dachten sicher "Was soll so ne Schnulze" in einem Handyforum?!". Aber der Film war spitze :top: Schnön, witzig und traurig, aber dennoch nicht klischeehaft und schnulzig. Hugh Grant war eh der Hammer, die anderen Schauspieler auch richtig gut und ich kann jedem (auch jedem Mann) nur empfehlen da reinzugehen! Außerdem würden sich eure Freundinnen freuen!

Wenn es irgendwen interessiert!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Du weisst, wie sich Sadisten und Masochisten definieren?

Der Masochist zum Sadist: "Verprügel´ mich!"
    Der Sadist zum Masochist: "Nö!"

Frauen sind eben manchmal auch nur Sadisten. Und weil wir sie alle sooooo lieb haben, werden die Männer - ohne dass sie sich dagegen auch nur im geringsten wehren könnten - zu Masochisten.

Wie sonst kann man einen Kinobesuch mit dieser Schnulze definieren? ;)

SCNR

Stefan

• Würde mir Jemand die Fahrt zu meiner Freundin finanzieren und abends dann Babysitter (nicht für die Freundin) spielen, wär ich längst schon im Kino gewesen. :D ;)

Aber nur mit nem Kumpel, oder, noch schlimmer, mit nem Kumpel und dessen Freundin als drittes Rad am Wagen muss ich mir das dann doch lieber nicht geben... :rolleyes:

Nachtrag:
    Stefan, oller Eisblock. Es ist heute auch für Männer nicht mehr verboten, mal Gefühle zu zeigen, sentimental zu werden oder sich Filme mit Hugh Grant anzugucken. ;)

• Stefan, das war kein Film wie Notting Hill oder "Ein Chef zum Verlieben" sondern irgendwie anders- vielleicht passt tiefgründiger dazu.
    Er war echt richtig gut und wird ja nicht umsonst mit "Das Leben ist schön" verglichen. Ich frag mich zwar, wie man das vergleichen kann, aber egal!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    (...)
    Nachtrag:
    Stefan, oller Eisblock. Es ist heute auch für Männer nicht mehr verboten, mal Gefühle zu zeigen, sentimental zu werden oder sich Filme mit Hugh Grant anzugucken. ;)

Naja - Eisblock ist übertrieben. Ich kann auch bei einem Film herzhaft mitheulen - Hugh Grant (der olle Nuttenkitzler :D ) und anspruchsvoller Film schliessen sich, nachdem was ich von ihm gesehen habe, für mich nunmal einfach aus.

Aber ich weiss, wenn Frauen nicht 100% anders denken würden als wir, wären es keine Frauen.

Stefan

• Kann euch nur zustimmen. Ein rundum gelungener Film, der durch Witz, Charme und Story besticht, und das ohne allzu sentimental zui werden!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich kann mich auch in die Reihe der Begeisterten einreihen. Es ist echt keine Schnulze, ich habe ein paarmal herzhaft gelacht, klasse Dialoge, super Besetzung bis in die kleinsten Nebenrollen, hat einfach Spaß gemacht.

• Re: Filmtipp: Tatsächlich Liebe!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ... Hugh Grant war eh der Hammer, die anderen Schauspieler auch richtig gut und ich kann jedem (auch jedem Mann) nur empfehlen da reinzugehen! ...

Also ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich in diesem Film war. Und sogar ohne Freundin, was wahrscheinlich der Fehler war.
    Aber grade den Teil mit Hugh Grant fand ich so übertrieben und peinlich. Allein das mit dem US-Präsidenten...
    Naja aber jedem das Seine.
    Ich will jetzt auch nicht sagen, dass der Film scheiße war, aber in weiten Teilen einfach too much. Z.B. der Part in Portugal mit dem Heiratsantrag. :rolleyes:

Aber bestimmt ein netter Film, wenn ihr eure Freundin glücklich machen wollt :D

• werde ihn mir wohl mit meiner freundin am we angucken ... aber eigendlich ja nur wegen dem saab in der hauptrolle *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich kann nur sagen, dass der Film echt spitze war.

Stimmt so schön auf X-mas ein.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!