TT überlastet?

• Ich persönlich kann und konnte heute keine Probleme feststellen, auch die Server-Parameter sind noch im Normalbereich.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bei mir kam in letzter Zeit des öfteren die Meldung, dass das Forum wegen Systemarbeiten in den nächsten paar Minuten nicht erreicht werden kann.
    Dass eine Serverüberlastung besteht kam aber auch schon des öfteren...
    Ich weiß nicht, aber welches Prob kann in diesem Fall größer sein, als die Site nicht zu erreichen:confused:

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Ich persönlich kann und konnte heute keine Probleme feststellen, auch die Server-Parameter sind noch im Normalbereich.

Ich kann dies nicht bestätigen. Ich hab heute Mittag mehrfach probiert TT zu erreichen. Jedes mal die Meldung das es überlastet ist. Ich ging über ne Standleitung rein, die die ganze Zeit über lief...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Gibt es heute auch noch Probs? Wenn ich einen Thread öffnen will dauert das bis zu einer halben Minute.

War bisher noch nie so.

Kann ich auch ein Lied von singen ! Gestern abend war das Forum wegen Serverüberlastung einige Zeit nicht erreichbar :( ;)

• Überlastung habe ich auch öfters, zusätzlich, und das sehr oft (momentan auch wieder), werden Seiten nicht aufgebaut und bleiben weiß. Ich muß dann bis zu 3x auf "aktualisieren" klicken damit die Seite aufgebaut und angezeigt wird.

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Überlastung habe ich auch öfters, zusätzlich, und das sehr oft (momentan auch wieder), werden Seiten nicht aufgebaut und bleiben weiß. Ich muß dann bis zu 3x auf "aktualisieren" klicken damit die Seite aufgebaut und angezeigt wird.

Das kann ich genauso bestätigen. Der Seitenaufbau ist heute mehr als langsam :(

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Der Seitenaufbau ist heute mehr als langsam :(

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir (TDSL-Flat) ist TT pfeilschnell; kann also IMHO eigentlich nicht direkt am Forum liegen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Christian

ich habe auch die DSL-Flat, und bekomme immer mal wieder Probleme, das sich die Seiten nicht aufbauen..... (auch mit dem Desktop)

Also irgentwas scheint in den letzten Tagen echt nicht zu stimmen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!