SX 353 - Bluetooth Probleme

  • Es fehlte die Kurzwahlregisterkarte, anscheinend bei allen SX353 der ersten Charge. Bei meinem MM machte ich die Verkäufer darauf aufmerksam. Sie waren erstaunt und wollten sich deswegen mit Ihrem Siemens-Vertriebler in Verbindung setzen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Es fehlte die Kurzwahlregisterkarte


    Stimmt. War mir garnicht aufgefallen, da ich mir die Belegung der 4 Knöpfe auch so merken kann (Internwahlen)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • also ich möchte gerne mal wissen wieso der MM schon SX353 Geräte hat und sonst keine Händler/Geschäft auf dieser Welt..


    MfG
    Gerrit

  • Zitat

    Original geschrieben von Deacon_Frost
    also ich möchte gerne mal wissen wieso der MM schon SX353 Geräte hat und sonst keine Händler/Geschäft auf dieser Welt..


    MfG
    Gerrit


    Wird es nicht schon auf dem Mond verkauft? Jedenfalls bei Saturn-Münster gibt es das, da habe ich gestern meins her geholt.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Hat schon mal jemand das S55 probiert mit BT?


    Ich hab ein S55 und bei mir funktioniert es wunderbar!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    auf der internatinonalen My Siemens Seite koennt Ihr Euch die neue Firmware 198 runterladen


    Ist da auch deutsch drin?
    Muss die GigasetSoftware dazu installiert sein? (Das will bei mir nicht richtig)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Wird es nicht schon auf dem Mond verkauft? Jedenfalls bei Saturn-Münster gibt es das, da habe ich gestern meins her geholt.


    Für 199,-, oder?
    Amazon hat jetzt den Liefertermin auf den 10.12. verschoben, gleiches gilt für die meisten anderen Onlineshops auch.
    Ich könnte meins natürlich auch bei Saturn holen aber die paar Tage sind mir dann doch keine 34 EUR wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo SX 353 Besitzer,


    auf der internatinonalen My Siemens Seite koennt Ihr Euch die neue Firmware 198 runterladen :D


    HTH
    Chris


    Danke für die Info :)


    Kannst du schon sagen welche verbesserungen die Firmware mit sich bringt?


    Am besten diskutieren wir das im Sammelthread weiter, dies ist ja eigentlich ein BT-Problem Set: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=86103

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Dieses Update ist AUSDRÜCKLICH zu empfehlen!


    Mit der Original Soft/Firmware (Auslieferungszustand des SX353) geht Talk & Surf nicht über Bluetooth sowie keine Kanalbündelung.


    Mit dem Update gehen:
    - t&s über Bluetooth!
    - Der SIEMENS ISDN WAN Treiber funktioniert nun auch mit Bluetooth!


    Zum Umschalten auf Bluetooth den "Umschaltassistenten" verwenden und auf "Schnurlosen Betrieb aktivieren" gehen.


    Nur beide ISDN WAN Treiber gleichzeitig (Kanalbündelung) klappt noch nicht.


    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!