Wo kriege ich Sturmhauben her?

• Hallo Forum,

ich brauche eine Sturmhaube die am besten zwei Löcher hat.
    Wo kriege ich so etwas her? Die einzige Seite wo ich bislang soetwas gefunden habe ist die vom Kotte & Zeller Versand aber das sind nicht richtige.

Sollte schon eine gescheite sein und qualitativ aussehen.

Habe schon welche gefunden, aber immer noch keine perfekte...

Kotte & Zeller - aber die Löcher für die Augen sind nicht schön

Bei Shield-Equipment.de habe ich jedoch ne original SEK Ausführung gefunden. Die sieht dann so aus.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen wo ich sowas herkriegen könnte?

gruß, hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Oder schau mal in einen Army-Shop, vielleicht findest du da was.
    Wir hatten nämlich bei der Bundeswehr auch so eine Sturmhaube, wie abgebildet.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Carsten, jo danke, hier sind einige joa...

chrisch: in den army shop bei uns guck ich auch noch, bin nur noch nicht dazu gekommen...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• zu was tragt ihr sowas eigentlich? Zum Motorradfahren? da geht es ja noch, aber als Radfahrer oder Fußgänger (bei klirrender Kälte...) muss man ja schon Angst haben als Räuber festgehalten zu werden... ;)

Viele Grüße
    Martin

• Geh mal zu ner Kartbahn in deiner Nähe. Bei unserer verkaufen sie die für 2 Euro pro Stück, IMHO sehr günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!