Jo herzlichen Glückwunsch zu 5 Tonnen Postings :top:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo herzlichen Glückwunsch zu 5 Tonnen Postings :top:
-SF³
Toll, fast übersehen,
herzlichen Glückwunsch Ralf, auf weitere 5 Ks!
Zitat... zu 5 Tonnen Postings...
*Klugscheiß-Modus ein*
1 Tonne = 1.000 Kilo
1 Kilo = 1.000 Gramm
5 Tonnen Postings = 5.000 Kilo Postings
5.000 Kilo Postings = 5.000.000 Postings
:eek:
*Klugscheiß-Modus aus*
SCNR ![]()
Hey Ralf alte Socke!
Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Posting. Echt Wahnsinn.
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Treffen oder Camp.
Bleib so wie du bist, Männer mit Geschmack (T39m + 6600) werden immer weniger.;) Lese dich jedes Mal gerne! :top:
Gruß Dominik
hey, lütter....
darauf aber beim nächsten mal einen..... ![]()
Moin Ralf,
auch von mir Glückwunsch zu deinen 5000 ausgezeichneten Postings. Ohne dich würde TT wirklich was fehlen. ![]()
Bis zum nächsten Treffen würd ich sagen. ![]()
Mickey09
Hallo Ralf.
Auch von mir alles, alles Gute zu 5000 erstklassigen und hilfreichen Postings. Mach weiter so und bleibe uns hier bei TT noch lange erhalten. Es ist immer wieder schön Dich zu lesen.
Tschau !:top:
Hi Ralf!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Jubiläum"! ![]()
Es ist immer schön, Deine Postings zu lesen, und obwohl Du formell noch kein "Inventar" bist, gehörst Du für mich schon lange in diese Kategorie... ![]()
Viele Grüße,
Christian
mahlzeit ralle 
alles gute zum 5000sten posting und mach weiter so!
geniesse diese glückwünsche, denn soo schnell bekommste keine 5000 postigs mehr hin 
![]()
ecki ![]()
Hallo Ralf,
Alles Gute zu 5000 Postings!
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Es ist immer schön, Deine Postings zu lesen, und obwohl Du formell noch kein "Inventar" bist, gehörst Du für mich schon lange in diese Kategorie...
Da kann ich mich nur anschließen! Du bist schon lange eine feste Institution des Forums - mach weiter so und bleib Dir und uns treu! ![]()
:top:
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!