videoaufzeichnung 7650

  • Cool ich brauche mehr Daten und Spezifikationen ich hab ein paar gute Freunde die mir sicher helfen würden. Aber ich muss halt wissen wie ich das Dsplay anspreche, wie ich auf Resourcen zugreifen kann und wie ich auf die IR-SChnittstelle zugreifen kann.

  • Hey, DAS wäre mal ne coole Anwendung ! Ne Fernbedienung *geil*


    Es gibt ähnliche Programme für Pocket PC's, nur weiß ich nicht genau ob die das gleiche OS benutzen, aber evtl kann man sich da was abgucken !?

    Gruß Overspice

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Cool ich brauche mehr Daten und Spezifikationen ich hab ein paar gute Freunde die mir sicher helfen würden. Aber ich muss halt wissen wie ich das Dsplay anspreche, wie ich auf Resourcen zugreifen kann und wie ich auf die IR-SChnittstelle zugreifen kann.


    Im Forum Nokia findest du weitere Informationen...

    MfG
    Wigald

  • Ich kann nur sagen das es funzt. Wir hatten das Program auf dem 7650 und haben es probiert. Ist halt nicht ein super video, aber es geht, und ist noch ohne ton. Das Program wird aber so von Hantro nicht rauskommen da es nur ein Proof-of-Concept ist damit die Firma ihre codecs zeigen kann.

  • Video Mit ton


    Gibt es ein programme wo mann videos mit ton aufnahmen kann? und dann per mms oder infra-rot senden könnte?

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • Aber man kann das Video leider nur an eine email schicken, oder?
    Aber wenn man einen MP4 Player hat, müsste man ja auch die Videos auf dem Handy angucken können?

  • Re: Video Mit ton


    Zitat

    Original geschrieben von Shadoe
    Gibt es ein programme wo mann videos mit ton aufnahmen kann? und dann per mms oder infra-rot senden könnte?


    Mit Wind Video kann man das Video nachträglich mit Ton versehen.


    Infos bei www.aikon.ch

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • alternativer download-link!?


    der download bei aikon.ch funktioniert nicht! :(
    wo kann ich mir das programm noch runterladen??

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!