Sind die Dinger heute eingetroffen oder nicht?
Siemens SX 1 ab KW 50 lieferbar
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
lesen bildet!
JohnnyTmomentan steht es 3 :1 (berger+fonez+herzog(USP-forum) vs. MPtelecom)
die Hoffnung stirbt zuletzt
Orest
-
Zitat
Original geschrieben von orlet
momentan steht es 3 :1 (berger+fonez+herzog(USP-forum) vs. MPtelecom)die Hoffnung stirbt zuletzt
Orest
Also wenn dann 3:2
(berger+fonez+herzog(USP-forum) vs. MPtelecom, Netzwerkservice)
Meine beiden Grosshändler sagen beide das dieses erst wenn was im Januar wird, Siemens hat noch keine Geräte geliefert und das sind die größten Grosshändler in D.
-
529,- € bei ebay
da muß einer 1000 SX1 bei Siemens bestellt haben (20 Auktionen a 50 SX1) :eek: -
Naja die Auktionen laufen schon lange. Vor ein paar Tagen hat der noch eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angegeben da die Geräte noch nicht verfügbar sind....
-
Nun der Verkäufer schreibt auch folgendes ganz groß und in rot:
Weihnachten ist gerettet ....
Die erste Lieferung in Deutschland erwarten wir am 10.12.2003
Jetzt schon vorbstellen!!
Nachnahme Lieferung möglich!
Selbstabholer Willkommen!
(Abholort: Raum Mönchengladbach NRW)
Schade das schon 17.00 Uhr vorbei ist sonst hätte ich angerufen. Der Händler selber ist OK habe da schon mein P900 gekauft und konte es dort auch abholen.
Allerdings glaube ich nicht das er Geräte hat.Eigentlich wäre es ja ein cleverer Schachzug von Siemens die Geräte noch nicht an Großhändler zulierfern. Denn so macht erstmal Siemens ein gutes Geschäft da es genug Leute gibt die bereit sind den Preis von 639€ zu zahlen (ich habe das auch gemacht).
Ich denke das es keine Geräte vor Januar geben wird, aber im Grunde ist mir das auch egal denn meines liegt neben mir auf dem Schreibtisch -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Naja die Auktionen laufen schon lange. Vor ein paar Tagen hat der noch eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angegeben da die Geräte noch nicht verfügbar sind....das hier ist die Auktion von wegen 3 Wochen (gleicher User, Auktion älter & teurer)
er gibt aber einen Liefertermin 10.12.03 + max 3 Tage (NN) an. Und bei dem Bewertungsprofil bin ich geneigt ihm zu trauen
edit: und wenn er im nachhinein seine Auktionen ändert werden ihn sicherlich ein paar Infos vorliegen die vielleicht andere Verkäufer nich haben

-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
529,- € bei ebay
da muß einer 1000 SX1 bei Siemens bestellt haben (20 Auktionen a 50 SX1) :eek:Oder eine große Verarsche!

"Siemens SX1 is probably available this week." = das sagen manche Händler auch Ihren Kunden. "probably" ist hier das Zauberwort.
Für die Leute die dem englischen nicht so mächtig sind :
"Die erste Lieferung in Deutschland erwarten wir am 10.12.2003".
Er schreibt heute den 10.12. aber nicht das er welche hat.
Ich erwarte auch am 10.12.2003 1000 Geräte als könnt Ihr mir jetzt auch schon jeder 529€ überweisen. Wenn diese dann Mitte Januar da sind bekommt Ihr diese.
-
Netzwerkservice: Ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst. Händler hier im Forum schreiben das Sie es ab den 08.12.03 liefern können. Den Händler aus Ebay kannst Du anrufen und wenn er es hat kannst Du es abholen. Dich zwingt doch niemand das Du vorab Geld an Ihn überweist. Überhaupt nicht alle Händler bei Ebay sind schlecht!!
P.S. Nein ich kenne den Händler nicht ich arbeite nicht für Ihn ich habe da nur ein P900 gekauft und alles ist super gelaufen!!
Und im übrigen sind die Händler die hier im Forum damit geworben haben das Sie das SX1 diese Woche liefern können sehr still geworden. Aber dazu sage ich lieber nichts mehr denn dann bekomme ich wieder eines aufs Dach!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!