SX 1 ab Mitte 12/03

• Sorry, ich weiß das dieses Posting von mir jetzt kein MUSS ist (wegen bestimmte PN die ich erhalten habe ;) ) aber wozu streitet ihr euch noch???

Verkauft werden sie und das kann wohl keiner mehr leugnen.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Moin,

ich muss mich ganz scnwer zurückhalten:rolleyes:

Ich will das SX1 ja eigendlich nicht mehr dieses Jahr kaufen - aber jetzt gibt auch noch das Telefon meiner Mutter den Geist auf und die könnte was neues brauchen (mein S55)

Der Drang wird immer stärker - nehmt mir bitte die Tastatur weg sonst muss ichs heut oder morgen kaufen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• @Golgataner

Tip: Die Tastatur kann man kaputtmachen;)

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Jungs, ich denke das Thema "SX1 noch in diesem Jahr" außer von Siemens direkt hat sich hiermit erledigt! Da es nicht allzuviele Großhändler geben wird, wage ich die These, dass diese Aussage Allgemeingültigkeit besitzt und es bei allen außer Siemens direkt auf Januar verschoben ist.

Jetzt tötet mich oder bestellt lieber schnell direkt bei Siemens, bevor es dort auch ausverkauft ist.:D

greetz

JohnnyT

• lol

klick mich

der Typ glaubt doch nicht wirklich, dass der die Teile zum dem Preis los wird.

Das ist ja noch mehr als bei Siemens direkt.

799 € :eek:

Gruß, Ava

PS: sorry für leichten OT

• Ruf doch mal ARP Datacon an - sollte dort per 16.12. lieferbar sein (http://www.arp-datacon.ch)!
    Schreib doch Deine Info dann auch hierher - für die anderen Schweizer (ob lieferbar oder nicht)

Gruss, Handy

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    klick mich
    der Typ glaubt doch nicht wirklich, dass der die Teile zum dem Preis los wird.
    Das ist ja noch mehr als bei Siemens direkt.

Doch doch, der wird das Teil los. Bei eBay kannst Du jeden Preis verlangen. Die meißten Menschen haben das einfach im Hirn, daß eBay günstiger ist als alles andere. Da käme keine auf den Trichter mal mit einem anderen Shop zu vergleichen.

Ich überlege gerade 10 SX1 bei Siemens zu kaufen, und 9 davon für 700 Euro bei eBay reinzustellen. Da dürfte meins fast schon finanziert werden.

pssssst niux verraten, wenn das alle machen sinkt der Preis :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die Sache ist im Grunde doch ganz klar. Es gibt zwei Gründe, das SX1 direkt von Siemens zu kaufen:

1) Man gehört zu den Glücklichen, die das Handy zuerst besitzen
    2) Man muß keine Angst haben, dass es vielleicht doch noch dauern kann, bis man eins bekommt.

Da muß jeder für sich die Entscheidung treffen, ob ihm diese beiden Gründe 30 - 50 ? Mehrpreis Wert sind.

Ich habe mich gestern dafür entschieden, und ich muss sagen, dass ich jetzt sowas von locker und beruhigt ins Forum schaue, dass es endlich eine wahre Freude ist. Kein Herbeisehnen des Verkaufstarts mehr. Endlich über alle Spekulationen lachen können. Und sich endlich nicht mehr ärgern müssen über den Schmu, den der eine oder andere Schwachmat verzapft.

Ich lege mich zurück und muß nur noch bis morgen warten.

Fast könnte ich sagen: ICH BIN GLÜCKLICH

Gruß an alle Entschlossenen

Dede

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    ist es denn jetzt schon verfügbar

Was?
    Das SX1?
    Das gibs jedenfalls im Siemens Online-Shop.
    Aber darum gehts hier eigentlich die ganze Zeit. :rolleyes:

mfg
    Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!