Rabatte bei Vodafone-VVL

• Hallo,

ich habe es grade bei VF -Stars gesehen.
    Ab sofort gibt es bei einer VVL, je nach Status, einen Rabatt von 25-50% auf die normalen Shop-Preise.
    Also, wer ein P900 oder 89 will, ist es jetzt die beste Zeit! :D
    Meiner Meinung nach eine nette Aktion, aber wann werden die Tarife gesenkt?*G*
    Rabatt für Gold-Teilnehmer: 25%
    Rabatt für Platin-Teilnehmer: 50%

Gruß, Marc.

• Und für Silber Teilnehmer gibt es immerhin noch 10%... steht übrigens auch hier ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi!

Ist es möglich, diesen Rabatt zusätzlich zu meinen Rahmenvertragskonditionen zu bekommen oder geht nur entweder oder?

Danke und Gruß

Sven

• Zitat

Original geschrieben von canaan
    Ist es möglich, diesen Rabatt zusätzlich zu meinen Rahmenvertragskonditionen zu bekommen oder geht nur entweder oder?

Du könntest natürlich mal direkt nachfragen. Andererseits kannst du, wenn du bei Vodafone Stars registriert bist (auf http://www.vodafone.de kannst du dich registrieren) und dich einloggst (dann siehst du auch gleich deinen Status) nachschauen, indem du in den Online Shop gehst (im Vodafone Stars "Silber", "Gold" bzw "Platin" Bereich sollte auch ein Link sein), ob dort die "reduzierten" Preise angegeben sind. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja, geht, weil diese Hardwarerabatte grundsätzlich einer SIM-Karte zugeordnet werden und beim Hardwarekauf "automatisch" aktiviert werden.

MfG

• Der Mensch an der Business Hotline sagt aber, nein geht nicht. Entweder oder! Da nehme ich dann doch lieber die 20% aus dem Rahmenvertrag.

Gruß
    Sven

• Sorry, sorry, sorry!

Ich hab zu schnell gepostet! :flop:

Im Moment gehen die Rabatte bei Rahmenvertragskunden nicht.

Eventuell wird das noch mal geändert; kann aber noch Monate dauern und ist im Moment noch nicht ganz sicher.

Sorry für die Verwirrung. :mad:

• @ Tille99

Hab ich dein Posting richtig verstanden, dass für RV Kunden mit Silber, Gold oder Platinstatus nur die Rabatte des jeweiligen RV gewährt werden ?!

Dabei fällt mir ein: bekommt man auch bei der VVL im VodafoneShop/Center die jeweiligen Rabatte des RV ?
    Oder wie ist in solch einem Fall die korrekte Vorgehensweise ?!

Bei mir steht nämlich demnächst eine VVL an und ich würde doch gerne meine Rabatte des RV bekommen.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hat ein Kd. Anspruch auf beide Rabattarten, so soll man den höheren Rabatt zugunsten des Kd. wählen. Eine Verbindung von beiden Rabatten geht jedoch nicht.

Für RV-Kunden ist der Status-Rabatt aber erst mit der (richtigen) Einführung des Business Online-Portals vorgesehen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Für RV-Kunden ist der Status-Rabatt aber erst mit der (richtigen) Einführung des Business Online-Portals vorgesehen.

Genau, und das soll evt. ungefähr bis zur nächsten Cebit geschehen. Allerdings ohne Gewähr.

Blondinenfreund:
    Ja, Du kannst im Shop wählen welchen Rabatt Du haben möchtest.

Alle anderen Kunden ohne Rahmenvertragskonditionen bekommen automatisch den Stars-Rabatt angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!