Tja, heute war ich zum 15 Mal in Essen, ich muss sagen das sich der Besuch diesmal absolut nicht gelohnt hat.....:(
Fahrzeuge:
Einige Raritäten waren schon da, allerdings hatte ich keine Möglichkeit diese vernünftig zu fotografieren (zuviel los).![]()
Alle Hersteller waren wieder mal inkl. ihrer Tuning-Firmen vertreten, wie z.B. Opel/Irmscher, Mercedes/Brabus/AMG *inkl. Smart*, Japaner, Franzmänner natürlich auch. Da ich aus der Zeit- tiefer,breiter,schneller, raus bin, kann ich damit nicht dienen
ebenso waren fette Anlage zwar da, aber nicht in meinem Interesse.
D&W
tja, da ich schon lange aufgehört habe mich durch die präpupertären Massen zu schlagen um die Mädels zu sehen, beschränke ich mich auf zwei süsse "Krankenschwestern" (naja, wer auf Lack und Hi Heels steht :D) die u.a. Kataloge usw. verteilten..... nein, ich habe keine Bilder.... dann hätte ich erst "Massen" die unbedingt nen Katalog wollten wegschieben müssen....;)
Also hinfahren!
Es sind übrigens mehrere Bühnen auch von anderen Firmen vertreten..... das Kleidungsstück das die Damen gerade ablegten konnte man am Gegrööööööle
der Pappnasen erkennen ![]()
In den Niederlanden hätte man heute vermutlich mit`m nackten Hintern rumlaufen können....... die waren alle in Essen ![]()
Was fehlte waren die Handyumlöter, seit dein letzten 4 Jahren das erste mal...
Ebenso wie die "Wetek" Jungs mit den original Oberschalen im Airbrushlook.
Dafür war ein bekannter "ebay" Schmuck und Uhrenhändler aus D-Dorf bzw Essen da. (Rolex Daytona ST/ST, Submariner ST, Tag Heuer, Omega,usw alle mit Papieren.) Was das aber die Teile mit Autos zu tun haben sollen weiss ich nicht ![]()
Naja, alles was mit Tuning zutun hat wurde auch verkauft.
In diesem Sinne hier noch meine Bilder
Bitte nicht meckern ![]()