SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Ich hoffe vor allem auf eine bessere Softwareunterstützung. Hardwaremäßig fehlt mir beim SX353 nichts.

• Das DX600 A gehört schon mir. Ich hoffe doch dass es über "Full-TAPI" verfügt, man auch aus Anwendungen heraus wählen kann (tapi32.dll) und auch Treiber für Windows 7 64-bit verfügbar sein werden.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Das DX600 A gehört schon mir.

Im Sinne von
    werde ich bestimmt kaufen?
    habe ich schon?
    Wenn letzteres: bitte berichte.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Im Sinne von "werde ich bestimmt kaufen".

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Zitat

Original geschrieben von kumu
    Ich hoffe vor allem auf eine bessere Softwareunterstützung. Hardwaremäßig fehlt mir beim SX353 nichts.

Genauso geht's mir auch.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Re: Re: SX353 an Fritzbox: Voipnr. klingeln nicht

Zitat

Original geschrieben von mega

Die VoIP-Nummern müssen aber als MSN (ggf mit Vorwahl wenns ohne nicht geht).

Genau so hat's geklappt... Habe die nicht benötigen "Fax" MSN's rausgeschmissen und dafür die VOIP Nummer'n eingegeben. Jetzt läuft's wieder rund.

• Frage zum Anrufbeantworter

Ich würde gerne den Anrufbeantworter dauerhaft angeschaltet lassen möchte aber, dass ein Mobilteil oder die SX353 weiter klingeln, so dass wenn man das Telefon nicht gleich gehört hat noch das Gespräch entgegen nehmen kann. Weiss "Mega" Mann vielleicht rat? Kann das ggf. über die Fritzbox funktionieren????

• Hallo!

Das geht nur über die Basis. Mit der richtigen Einstellung kann man an der Basis das Gespräch annehmen während der AB läuft. Hierzu muss an der Basis das "Mithören von AB-Aufzeichnungen" deaktiviert werden, siehe Bedienungsanleitung. Über die Mobilteile kann der AB nicht abgebrochen/unterbrochen werden. Die Telefone klingeln aber nicht weiter sobald der AB aufzeichnet. Das lässt sich auch nicht ändern.

Gruß, René

• Das ghet auch am Mobilteil.
    Das Mithören muss nicht an sein.

Je nach Einstellung (AB Autoübernahme) muss man nur abheben, bzw wird gefragt ob man übernehmen oder nur hören will.

Ist das automatische Mithören an, kann man nur da übernehmen, wo das mithören an ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Aber ich kann erst mithören wenn der draufspricht, oder schon wenn die Ansage läuft?

Zitat

Original geschrieben von mega

Je nach Einstellung (AB Autoübernahme) muss man nur abheben, bzw wird gefragt ob man übernehmen oder nur hören will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!