CPU sehr oft voll ausgelastet trotz 2,8 Gh

• Hast du zufällig Directx9 drauf? Ich hatte das gleiche Problem, immer nachdem Directx gebraucht wurde.:flop:

C'Ya Hajj

• Zitat

Original geschrieben von samaier
    OK, hab mir grad AntiVir runtergeladen und das Programm hat 87 infizierte Dateien entdeckt... Die meisten waren Würmer und zweimal ein Backdoor Programm...
    Ich glaub das war es... Jetzt läuft er wieder viel besser

Ich wär da glaube ich nicht so ruhig, wenn das mein Virusreport wäre! :D

Bewundere nur deine Gelassenheit... nicht, daß ich soviele unersetzlichen Dateien auf meinem Rechner hätte, aber soviele Würmer würde ich nicht so locker wegstecken! Respekt! Sorry for OT... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ach solange nichts passiert ist das doch nicht so schlimm; ich hatte vor Jahren mal beim Virenscannen ca. 150 Trojaner und Viren auf meinem Rechner gefunden - in Panik ausgebrochen bin ich deswegen auch nicht. Muß dazusagen daß ich damals auch viel Mist runtergeladen hatte.
    Seitdem bin ich von Viren absolut verschont geblieben... :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Naja, ich hatte dir Viren ja nur 2 Tage drauf. Und es war immer der gleiche Wurm!
    Und Passwörter hab ich keine auf dem PC gespeichert.
    Außerdem was bringt es mir jetzt auszuflippen? Die Würmer sind runter.

• Zitat

Original geschrieben von samaier
    Die Würmer sind runter.

...sagt das AV-Programm, 100%ig wissen tust du das aber nicht. Bei einem derart schlimmen Virenbefall (wobei die Backdoors wohl das größere Problem darstellen) würde ich das ganz kosequent machen, und die Festplatte(n) komplett neu formatieren. Nur dann kannst du davon ausgehen alles erwischt zu haben. Ach, und gib mir doch bitte mal deine Email Adresse, meine Blacklist würde sich freuen :D ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Der Antivir kann angeblich entfernen.
    Be i Parite versagt er jedoch kläglich.
    Drückst du reparieren klappt das.
    Aber er ist immer noch da

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!