McDonald USA nimmt den FischMäc aus dem Progamm

• hallo,

gerad erreicht mich folgende meldung:

"McDonalds in den USA nimmt den Fischmäc aus dem programm, solange die "Findet Nemo"aktion läuft.

hunderte weinende kinder, die an den theken tränenüberströmt standen, weil mcdonald nemo auf burger machen würde veranlassten die verantwortlichen zu dieser aktion.

die verantwortlichen bei walt disney begrüssen die aktion, da auch dort schon einige beschwerden eingingen.

mcdonald deutschland überdenkt die aktion zur zeit.

auch wurden bereits gerüchte laut, dass kindergarten- und grundschulgruppen zu boycottmassnahmen bei Nordsee-Restaurants aufgerufen haben.

ende der meldung...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ist das nicht das teil, wo mcdoof in einem prozess bewiesen hat, dass gar kein fisch drin ist, weil jemand sie verklagt hat, weil er von dem teil angeblich eine fischvergiftung (oder wie das auch immer heißt) bekommen hat? :D

gg

• Unglaublich, was so ein Film alles bewirken kann! Warum dürfen denn dann noch Fische in kleinen Tüten transportiert werden? Das fand ich am Ende des Films das Mieseste, wo die Fische nicht ins Hafenwasser kamen.

Dann ist wohl mit dem Film die Zeit von Kapitain Iglo auch abgelaufen und freitags ist dann auf der Welt Fasten- und nicht mehr Fischtag...

Guten Apettit!

• Dann möchte ich nicht wissen was passiert, wenn ein Film namens "Findet Muh" :D
    rauskommt. In diesem Fall dürfte die Speisekarte ziemlich spärlich werden.

Gruß
    Chris

Tschüß!

• In der Konsequenz würde das also heissen, wenn dereinst ein Film in die Kinos kommt, in dem eine lustige Kuh die Hauptrolle spielt, werden BigMac und Konsorten für ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen? Wer's glaubt...

Die spinnen, die Amis!

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Dabei sind es doch gar nicht die Amis die es auf Nemo abgesehen haben,
    sondern die Japaner... :D

Signatur ist so 2002.

• Kleine Anmerkung nebenbei:

In den USA heißt der "Fisch-Mäc" nicht Fisch-Mäc sondern

Fish-o-let

und schmeckt, anders als alle anderen Produkte, etwas anders als bei uns oder irgendwo auf der Welt...

Gruß

Revilo

• Findet Muh, Findet Mäh oder: Täterätätä!

Dann gab es bei "Schweinchen Babe" offenbar auch keine entsprechende McDonalds Aktion.

Ist ja süß, der Kinder wegen sowas zu machen, aber dann sollten die lieben Kleinen sich auch lieber nochmal ganz fest an ihre Hunde und Katzen kuscheln, bevor sie dann wieder mit der ganzen Familie zum "All you can eat" beim Chinesen einkehren... :D :rolleyes:

Naja, McDonalds wirds überleben, die Fische nicht, und Kinder werden irgendwann erwachsen. Was soll's...

• Re: Findet Muh, Findet Mäh oder: Täterätätä!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dann gab es bei "Schweinchen Babe" offenbar auch keine entsprechende McDonalds Aktion.

Hat jemand gerufen ?

Zitat

Ist ja süß, der Kinder wegen sowas zu machen, aber dann sollten die lieben Kleinen sich auch lieber nochmal ganz fest an ihre Hunde und Katzen kuscheln, bevor sie dann wieder mit der ganzen Familie zum "All you can eat" beim Chinesen einkehren... :D :rolleyes:

Wirklich All ??

:D :top: :D

*scnr*

ciao

Nix..............

• *LOL* die nehmen den FishMac aus dem Programm weil es einen Film gibt in dem Fische vorkommen? Ich glaube ich spinne!
    Haben sie dann auch Schweine und Rinder aus dem Programm genommen weil es Filme gibt wie Scheinchen Babe?

die Welt ist einfach zu verrückt

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!