/// R520c interessant ?

• Hallo,
    ich war heute auf einem Amateurfunkflohmarkt und habe dort bei einem Händler ein nagelneues R520c in der Hand gehabt. Er wollte dafür 99,- mit Garantie und allem originalem Zubehör sowie Karton. Das "c" bezieht sich wohl auf die Zielgruppe, denn es hatte chinesische (?) Zeichen auf der Tastatur.
    Ich habe es nicht gekauft, da ich meine Handysucht gerade versuche, selbst zu therapieren.....war das ein Fehler ?

Gruss
    Jens

• Nein, außer dir fehlt eine R520mc in deiner Sammlung.

Aktuelle Neugeräte kann man nach wie vor auch hier in DE bzw. TT (;)) mit Rechnung und Garantie kaufen, Preis liegt ebenfalls meist um die 100 EUR...

Gruß

Philipp

P.S. auch wenn das R520m schon etwas älter ist, mit Amateurfunk hat das nix zu tun... :D ;)

• Was ist denn so besonders am R520mc bzw wofür stand / steht das "m"? :confused:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Was ist denn so besonders am R520mc bzw wofür stand / steht das "m"? :confused:

AFAIK für die Bluetoothfähigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    AFAIK für die Bluetoothfähigkeit

Ne, m= Multiband= Triband

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Also eine China Version mit BT (mc) und eine ohne (c)?

Nein, die China-Versionen hatten eigentlich immer "mc" als Bezeichnugn, z.B. T39mc, R520mc, T68mc... wohl auch weil neben der Software eine andere Hardware (= Keypad mit Schriftzeichen) verbaut wurde.

• Das R520, welches ich in Händen hielt, hatte die Bezeichnung R520c aufgedruckt, also ohne M...

Gruss
    Jens

• Kaufen und bei eBay reinstellen.

Deine Handysuchtbekämpfung wäre nur dann erfolgreich gewesen, wenn du noch nicht mal nach dem Preis gefragt hättest.;)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Das R520, welches ich in Händen hielt, hatte die Bezeichnung R520c aufgedruckt, also ohne M...

Eigenartig, ich dachte immer auf den Gehäusen wäre trotzdem nur R520m draufgedruckt... :confused:

Naja, wenigstens hab ich was dazugelernt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!