Wie wärs mit der Kategorie Symbian!

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    ...
    Aber ich wäre (...) auch dafür, das eine neue Kategorie namens "Symbian" (ohne Java, das kann nach wie vor ins Mobile Entertainment) erstellt wird!
    ...


    Im Grunde bin ich auch dafür, aber dann müßte man der Fairness wegen (wir wollen ja kein OS diskriminieren ;) ) wohl auch entsprechende Bereiche für Windows Mobile, Palm, Linux usw. erstellen, wodurch andere Bereich dann allerdings etwas verwaisen würden.


    Ich denke, wenn es wirklich an der Zeit ist (und im Moment platzen die bisher dafür genutzten Bereich ja noch nicht aus allen Nähten), werden Carsten & Co. sicher in "unserem" Sinne tätig. Waren sie doch bisher eigentlich immer. :top:


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Und für dieses Statement holst Du einen fast 1/2 Jahr alten Thread aus der Versenkung? :confused: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und für dieses Statement holst Du einen fast 1/2 Jahr alten Thread aus der Versenkung? :confused: :D


    Ja.


    Da jemand zu dem gleichen Thema einen neuen Thread eröffnet hat, in welchem auf diesen verwiesen wurde. Und ich dachte mir, dass ein Beitrag hier, wo schon alles steht, besser her paßt als in den neuen Thread.


    Ich sehe da kein großes Problem.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Jetzt, wo ich ein S60 Phone habe, merke ich wie praktisch so eine Kategorie wäre.


    Bin aber jetzt auf jeden Fall dafür!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Ich wäre auch dafür ;)


    Möglicherweise reicht es aber auch, die Kategorie "Mobile Datenkommunikation" in irgend was gängigeres umzubennen und ein bisschen zu bewerben.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich bin und war schon immer dafür. :)
    Es gab schon mal einen ähnlichen Thread in dem ich das schon gesagt hatte. Carsten wollte "sich was überlegen" soweit ich mich erinnern kann, das ist aber schon ein halbes Jahr her ;)
    Gerade mit dem Sendo X wird sich dann wahrscheinlich auch das "Andere Hersteller" noch mehr aufblähen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Gerade mit dem Sendo X wird sich dann wahrscheinlich auch das "Andere Hersteller" noch mehr aufblähen.


    Das haben schon viele Handys getan (AFAIR wurde deswegen auch mal ein LG-Forum gefordert) und das werden auch noch viele Handys tun. Geht auch wieder vorbei. Ist also alleine IMHO kein Argument ;)


    Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz weiß, welchen Vorteil eine eigene Symbian-Kategorie hätte. Alles was die Geräte selbst angeht passt ja gut in die Herstellerforen und die Anzahl der Diskussionen über Symbian-Software in den Herstellerforen oder im MoFu Allgemein ist meinem subjektiven Eindruck nach nicht übermäßig hoch Wenn überhaupt würde ich, was ja so ähnlich auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde, das "Mobile Entertainment" in "Mobile Software und Spiele" oder so umbenennen. Das würde dann neben Symbian auch Microsoft-OS-Handys und J2ME-Programme erfassen, was ja durchaus verwandte Themen sind :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Das haben schon viele Handys getan (AFAIR wurde deswegen auch mal ein LG-Forum gefordert) und das werden auch noch viele Handys tun. Geht auch wieder vorbei. Ist also alleine IMHO kein Argument ;)


    Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz weiß, welchen Vorteil eine eigene Symbian-Kategorie hätte. Alles was die Geräte selbst angeht passt ja gut in die Herstellerforen und die Anzahl der Diskussionen über Symbian-Software in den Herstellerforen oder im MoFu Allgemein ist meinem subjektiven Eindruck nach nicht übermäßig hoch Wenn überhaupt würde ich, was ja so ähnlich auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde, das "Mobile Entertainment" in "Mobile Software und Spiele" oder so umbenennen. Das würde dann neben Symbian auch Microsoft-OS-Handys und J2ME-Programme erfassen, was ja durchaus verwandte Themen sind :)


    *vollkommenzustimm!*


    Außerdem, wie schon erwähnt würde dort nur über die Symbian Software geredet werden denn über die Handys selbst wird nach wie vor im "Hersteller-Forum" gesprochen!
    Das würde dann nur wieder lästige Leute anlocken die mit Links zu Warez daher kommen oder Threads eröffnen mit Fragen "wo bekomme ich diese und jene Software gratis?" !


    Also wie gesagt: ich bin dagegen! Soviel Symbian Interessierte gibts hier im Forum sowieso nicht, sonst wäre im "Mobile Entertainment" viel mehr los! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Da mach ich mal etwas Werbung


    Wir haben ein neues, internationales Forum in dem es hauptsächlich um Symbian geht, mit deutschsprachigen Teil den ich moderiere.


    Leider ist dort noch nicht so viel los, deshalb die Werbung hier ( Carsten, hoffe du nimmst das mir das nicht übel ;) )



    Ihr könnt dort "fast" alles Fragen und werdet auch auf "fast" alles auch eine Antwort bekommen, wir sind zwar nicht ganz so streng wie TT aber offizielle Fragen nach Cracks oder Keys werden genauso wie hier umgehend gelöscht.


    Ich würd mich freun wenn von Euch ein paar Leute mal auf unsere Seite schaun.


    per WAP: http://ughq.org
    per Web: http://ughq.net


    Die Seite ist im Moment noch im Aufbau, es kommen also ständig Verbesserungen hinzu.



    Geri.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!