Die Seite ist wirklich top !:top: ![]()
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Seite ist wirklich top !:top: ![]()
Gruß
Jörg
@ all:
danke für das Lob. ![]()
@ Audi V8:
Meistens ist es so, dass wenn ein Gerät defekt ist, wir dem Kunden ein neues das wir auf Lager haben zuschicken während wir das alte zur Reparatur nach Asien schicken. Es sei denn, die Reparatur dauert nur wenige Tage. Manche Modelle können wir auch bereits hier in D reparieren lassen.
@ tobias6310
Wir sind noch dabei nach und nach mehr Fotos einzufügen. Aber gerade bei den ganz exotischen die wir erst neu aufgenommen haben ist das z.T. sehr schwierig. Deshalb auch immer die Verlinkung zur Herstellerwebsite.
Erstmal auch gratulation zu der gelungenen Seite. Finde ich schön, dass der Shop so übersichtlich gestaltet worden ist.
Ein Frage habe ich dennoch dazu: Gibt es irgendwo eine Seite auf der Tests zu diesen Modellen zu finden sind?
ZitatDamit ins nächste China-Restaurant, schwarz angezogen, dunkle Sonnenbrille - ha, das wär ein Spaß!
- Solltest du das wirklich mal machen, dann schick mir bitte, bitte ein Foto !!! ![]()
ZitatGibt es irgendwo eine Seite auf der Tests zu diesen Modellen zu finden sind
Ja gibt es : TT ![]()
Nö, im Ernst. Ein Bereich mit Testberichten haben wir leider nicht. Ist wohl auch etwas zu umfangreich (Momentan zumindest noch).
Aber zu einigen gibt es tatsächlich schon Testberichte hier in TT. Meistens unter "Andere Hersteller" (wie könnte es anders sein !!)
Z.B. hat xoduz mal einen tollen Bericht zum Amoi A8+ geschrieben.
Hier.
Lieber vesat,
auch von mir: Viel Spaß und vor allem Erfolg in Deinem neuen 'virtuellen' Ladenlokal. Danke auch für den tollen PN Support in der Vergangenheit. Bin sicher, dass Du mit dem Geschäftsmodel zu einer festen Institution, hier, bei TT wirst.
Viele Grüße,
Laubi
p. s. Mir gefällt die Seite ebenfalls sehr gut :top:
Auch von mir natürlich noch mal alles Gute. ![]()
Mit Eurem :top: Top-Service werdet Ihr hier noch viele Fans finden. ![]()
Ruben :cool:
Auch euch beiden danke fürs Lob.
Und nochmal Dank an dich Ruben, für die php-technische Hilfe.....:top:
Die Seite ist sehr hübsch und auch informativ geworden, gefällt mir
insgesamt.
Ich hätte da aber noch ein paar Tipps:
1.) Du/Ihr neigt dazu alles zu zentrieren. Das ist nicht so toll, aber diesen
Fehler machen am Anfang viele (mich eingeschlossen). Es hat eine Zeit
lang gedauert bis mich meine graphischen Kollegen davon gehielt haben.
2.) Das POP-Up beim Bestellen könnte von einigen POP-Up-Killern ausge-
filtert werden und dadurch den Bestellvorgang vereiteln. Besser auch im
mittleren Frame öffnen wo auch die Handys vorgestellt werden.
3.) Wie wäre es mit einem Halbwegs standardisierten "Datenblatt" für die
Handys? Ich meine so was wie "Bluetooth ja/nein", "Display-Farben
4 Graustufen/ 256 Farben/4096 Farben".
Grüße,
Goodzilla
Hi Godzilla,
du hast recht. Vor allem dein 2. Punkt gibt mir zu denken. An so etwas denkt man gar nicht wenn man so ins Programmieren vertieft ist.
Da muß ich mir aber ne Lösung ausdenken.
Danke fürs Lob und die nützlichen Hinweise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!