CellTrack für Serie 60 Geräte

• CellTrack für N73 ???

Gibt es für das N73 schon eine neue CellTrack Software???

Wenn nicht, weiß jemand ob und wann eine neue erscheinen wird?

Oder gibt es ähnliche Programme, die auf dem N73 laufen??? Möglichst Freeware.

Vielen Dank!

• Das sieht ja für Englischkönner bestimmt gut aus, was mache ich als normal deutsch sprechender und lesender? Hab ich eine Wahl?

Gruß Knud

• Ich denk schon. Einfach installieren und ausprobieren. Die verwendeten Fachbegriffe dürften ja überall ähnlich und für den, der diese Software installiert geläufig sein. Sonst sollte man es gleich lassen. Die Software gibt es bestimmt auch in Deutsch. Habe ich nicht getestet.

Gruß

• Supported languages: English, German, Hungarian, Italian

Ich teste das mal

Edit: ist egal, dass das eine testversion ist. Die Vollversion wird nur benötigt,wenn mann die Ergebnisse exportieren möchte.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Supported languages: English, German, Hungarian, Italian

Ich teste das mal

Edit: ist egal, dass das eine testversion ist. Die Vollversion wird nur benötigt,wenn mann die Ergebnisse exportieren möchte.

Funktioniert das auch ohne GPS-Empfänger?
    Ich suche nämlich nach einem Netmonitor für mein E60.

• CellPos/CellTrack

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Funktioniert das auch ohne GPS-Empfänger?...

Ich beantworte die Frage mal selber: Jain.
    CellID und bei GSM zusätzlich noch die Signalstärke werden angezeigt. Ist ein bisschen wenig :-(

Zu CellTrack:

• Aber ich glaub fast das mit GPS auch die anderen Daten wie die LAC nicht angezeigt werden, denn mit GPS hat das ja nichts zu tun.

• CellPos

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich glaub fast das mit GPS auch die anderen Daten wie die LAC nicht angezeigt werden, denn mit GPS hat das ja nichts zu tun.

Stimmt. Sie werden (bis auf die GPS-Positionsdaten) nicht auf dem Display angezeigt, sondern in eine Datei abgespeichert.
    Das ist leider zur Zeit die einzigste Möglichkeit für S60 3rd. Zumindest bis CellTrack fertig ist oder ein operator.sisx irgendwo auftaucht...

• Weiß denn jetzt schon jemand, wann es CellTrack auch für Symbian 3rd Generation gibt? Steht ein ungefährer Termin schon fest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!