Miss World Wahl 2003 - Eine Irin ist die schönste

• am samstag fanden ja die miss wahlen statt.
    Und heut ist es auch auf den tag genau 1 Jahr her das Laubi den 2002 thread öffnete. (danke suche:D )darum wollt ich euch die Miss World 2003´nicht vorenthalten, Rosanna DAVISON

habe mich bereits gewundert das noch niemand diesen das gepostet hat. Kann aber auch an der deutschen beteiligung liegen
    was soll das bitte sein ??

:top: vegas

hier kann man sich übrigens alle teilnehmerin anschauen

sorry fuer die feehla

• Was ich persönlich noch viel interessanter finde:

Rosanna Davison ist die Tochter von Chris de Burgh, DER Popstimme der 80er...

cu

NoTeen

• Was bei mir den faden Nachgeschmack hinterlässt, dass da ein gewisser Prominenten-Bonus im Spiel war. Denn besonders schön ist diese Rosanna Davison IMHO wirklich nicht. Also da habe ich in der Auswahl leckereres gesehen...

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Na, sie ist schon hübsch, aber es gibt noch ein paar hübschere ....
    aber wie jeder weiß, das ist geschmackssache, doch ich denke in einer Sache sind wir alle uns einig, das war NICHT die hübscheste Deutsche, die wir dahin geschickt haben ...
    Die Belgin ist sehr schick, die Dänin auch ebenso macht Miss Rumänien eine gute Figur auf den Fotos aber ich finde Miss Slovakia sieht sehr nett aus:

• Also ich bin glücklich mit meiner wunderschönen Frau verheiratet!

Hier ist wie so vieles im leben Geschmacksache, aber was Deutschland sich da gleistet hat? Die Dame sieht mir doch recht alt aus (usw..)

Lok Ting YEUNG
    Hong Kong China
    Die Dame finde ich sehr hübsch!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Also ich bin glücklich mit meiner wunderschönen Frau verheiratet!

Poste doch mal ein Bild :D ;)

edit:

Diana SAYERS
    Northern Ireland

IMHO wirkt es sehr kühl - aber schön !

• Naja, ich möchte sie" nicht zur schau" stellen. .. ;)

Hm, aber eines habe ich aber bei noch keiner Dame dort gesehen. Ein aufrichtiges, schönes, herzliches - Lächeln. Auch die Dame Lok Ting YEUNG lächelt mir zu künstlich.

Diana SAYERS z.B. die Du ja anführtest, ist mir zu(so) kalt, so das ich sie garnicht hübsch finde.

Aber jeder hat da so seine eigenen vorlieben. :)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Miss World Wahl 2003 - Eine Irin ist die schönste

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    habe mich bereits gewundert das noch niemand diesen das gepostet hat. Kann aber auch an der deutschen beteiligung liegen
    was soll das bitte sein ??

:top: vegas

Eine wunderschöne Traumfrau ?!

Da sieht man wieder wie Geschmäcker verschieden sind, ich finde die deutsche Miss eonfach nur traumhaft schön :D !

mfg hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Aufgrund dieses Smilies: :D ; gehe ich mal von einem Witz aus.
    Sie hat auf dem Foto garkeine oberlippe? :eek: [nur einen angedeuteten kleinen Stich :eek:]

Damit möchte ich die Dame ja nicht schlecht´machen, bzw Witze über ihr äußeres reißen, aber baff bin ich schon...

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!