So langsam hasse ich mein 6600

• Was hatte ich mich auf dieses Handy gefreut, aber mittlerweile ärgere ich mich nur noch über diese lahme Krücke.

Bin ein absoluter Schnelltipper und vom 7650 verwöhnt, aber beim 6600 wird nur zu ca. 25 % auf meine Befehle sofort reagiert, ansonsten benötigt das Handy immer so ca. 2-3 Sekunden Bedenkzeit und beim SMS schreiben bekomme ich schon manchmal Tobsuchtsanfälle, wenn ich beim Eintippen schon 3 oder 4 Worte weiter bin und immer noch nicht die Buchstaben auf dem Display sehe.

Habe durch Zufall gestern mein altes 7650 in den Händen gehabt und damit eine sms geschrieben - was für eine Wohltat!!!

Wie ergeht es euch?

• :D

he he.... genau deshalb habe ich meins auch nicht mehr *g*

vielleicht kommt demnächst ne neue SW Version raus die abhilft, oder ne 6600i Version?!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ich denke auch, daß das 6600 noch ein bisschen Zeit zum "reifen" braucht ;)

War ja bei der Serie60-Reihe genauso, oder? Also etwas Geduld, in 6-12 Monaten gibts bestimmt Updates, die da was dran machen :)

(Übrigens einer der Gründe, warum ich mich für ein 3660 entschieden habe :D - das is wenigstens ausgereift)

• Re: So langsam hasse ich mein 6600

dann schaff dir auf keinen Fall ein S/// an . Nicht das es dann im Herzzentrum endet :D

preventiv gesehn

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• connectab

Also manchmal kommt selbst mein 7650 bei einem Wort nicht hinterher, da will ich gar nicht wissen wie es (noch) beim 6600 ist. Wenn man eben schon blind SMS schreiben kann bei nem Affenzahn, und dies auch aus Gewohnheit immer so tut, kann es schon arg nerven.

• Die 6600, die ich bisher getestet habe, waren wirklich nicht gerade schnell. Allerdings war es nicht so schlimm wie beschrieben, daß beim SMS schreiben die Wörter erst mit 2-3 Sekunden Verzögerung angezeigt werden. Kann es eventuell sein, daß nur noch sehr wenig Speicher frei ist oder noch sehr viele Programme aktiv sind? Speziell beim letzten Fall sollte zwar das Betriebssystem dann einige automatisch beenden, was aber IMHO noch nicht perfekt funktioniert. Daher vermute ich auch, daß wir auf ein Update warten müssen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      connectab

Also manchmal kommt selbst mein 7650 bei einem Wort nicht hinterher, da will ich gar nicht wissen wie es (noch) beim 6600 ist. Wenn man eben schon blind SMS schreiben kann bei nem Affenzahn, und dies auch aus Gewohnheit immer so tut, kann es schon arg nerven.

Ich gucke auch nicht auf die Tasten! Das einzige, was mich nervt ist die * Taste, weil die bei mir wackelt. :mad:

• Also mein 6600 ist sicher auch nicht das Schnellste (habt Ihr eigentlich zusätzliche Themes drauf? Die lassen das 6600 teilweise ganz schön gemütlich werden!), aber die Tastatur finde ich nicht schlecht. Bei meinem 7650 war sie in manchen Punkten vielleicht besser, was das Treffen der Buchstaben angeht, dafür war der Druckpunkt beim 7650 nicht gut. Bei manchen Tasten hatte ich schnell mal einen Buchstaben zweimal, bei anderen Tsten mußte ich dafür schon mal zweimal drücken, damit was passierte.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Bei meinem 7650 war sie in manchen Punkten vielleicht besser, was das Treffen der Buchstaben angeht, dafür war der Druckpunkt beim 7650 nicht gut. Bei manchen Tasten hatte ich schnell mal einen Buchstaben zweimal, bei anderen Tsten mußte ich dafür schon mal zweimal drücken, damit was passierte.

Stimmt, genau so seh ich das auch! (außer bei meiner * Taste) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!