Amazon: Handspring Treo 270 - 199 EUR

• Hi!

Die "Skin" ist "Launcher III". Findest Du hier: http://www.benc.hr

Das Telefonbuch finde ich auch nicht gerade hübsch - aber funktional.

Mit Abstürzen habe ich keinerlei Probleme mehr, seit ich die Hacks deaktiviert habe. Muß ich mal noch rausfinden, welcher Hack da die Probleme verursacht. Auch in Deinem Fall würde ich nicht sofort von einem Defekt ausgehen.

Was die helle rechte obere Ecke angeht: Das scheint normal zu sein. :( Ist auf etlichen Screenshots zu sehen, unter anderem auch im Testbericht hier bei TT sowie sogar in den Anleitungs-Videos auf der Treo-CD!

Ich kann damit leben. Viel ärgerlicher finde ich, daß ICQ für Palm seit kurzem nicht mehr funktioniert - jetzt, wo ich es mal so richtig gut nutzen könnte. :(

• Gibt es den 270er eigentlich auch mit deutscher Tastaturanordnung (Y/Z sind ja bei US Tastaturen getauscht) ?
    Habe ich glaube ich auch irgendwo mal gesehen.

• Meins geht wohl die Tage wieder ganz schnell zurück, komme damit nicht klar.

Wie komme ich denn überhaupt in das Hauptmenü? Die BDA sollte besser eingeschweisst bleiben damit amazon.de keinen Ärger macht.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So, das Lager scheint leer zu sein. Meiner wurde schon am Samstag in den Versand gegeben, aber bis heute kam leider nichts an :(

Hui!
    Die warten sicher bis ich meinen wieder zurückgeschickt habe, den bekommst Du dann ;).
    Mal im Ernst: Das Ding find ich generell ganz nett, aber der fehlende Wechselspeicher macht es für mich unattraktiv. Ausserdem ist die Bedienung IMHO schwierig. Da einzige, was richtig überzeugt ist der Stylus. Liegt angenehm schwer in der Hand. Wenn das P800 nur einen solch schönen Stift hätte :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So meiner kam auch heute an :)

Kennt jemand das Problem, dass die Sim Karte nicht gelesen werden kann? Habe es mit meheren probiert und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.

So werde ich das Gerät dann zurückschicken.....

Dennis Thomsen

• Das scheint ein fehler im Telefonteil zu sein, habe ich in einem anderen Forum schon lesen können.

Was für eine Sim hast du denn ? 16k/32k ? Provider ?
    Wenn meiner kommt werde ich auch erst einmal mehrere SIMs testen, hoffentlich habe ich auch nicht so einen Bug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!