T68i noch zu empfehlen?

• Hallo!
    Der thread klingt echt sche.. ich weiß!
    Bin aber auf der Suche nach einem neuen Handy, es sollte klein sein, funktionieren und halt die Funktionen wie bluetooth, infrarot, triband etc alles haben. Durch Zufall bin ich auf das T68i gestoßen; das Teil scheint ja bis aufs Display keine Wünsche offen zu lassen.
    Lohnt der Kauf? Wollte nämlich mit der Vertragsverländerung noch ein bischen warten --> UMTS etc.
    Könnt ihr mir zu diesem Gerät raten?

• Re: T68i noch zu empfehlen?

Nicht, daß es genug Threads zum T68i gäbe... :rolleyes:

Nun gut: was heißt "lohnt es sich?" für Dich?
    Das T68i ist, wenn es denn vom KN Bug verschont bleibt, immer noch ein Handy, das sich vor neueren Geräten kaum verstecken braucht. Bis auf das Display, das eben recht wenig Farben darstellen kann.
    2001 war das T68m DAS Bombenhandy!
    Bei dem Preis, zu dem es z.Z. gehandelt wird- warum nicht?!

Aber sowas sind immer subjektive Entscheidungen und manchmal nervt es etwas, wenn TT zur "Hey, sagt mal, was soll ich mir denn kaufen?" Plattform verkommt. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Früher hätte ich auch sofort zum T68i geraten, aber inzwischen hat sich mein Eindruck etwas geändert. Mein ursprüngliches T68i viel leider einem Flüssigkeitssschaden zum Opfer. Danach habe ich mir wieder ein entsprechendes Gerät besorgt, welches aber sehr schlecht verarbeitet war. Eine solche Qualität kannte ich bis jetzt nur von anderen Herstellern. Aus diesem Grund würde ich im Moment kein T68i mehr kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Kurze Antwort: KAUFEN!! ;)

so ist es:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Also ich hatte bisher das t68m und das t68i und mit keinem der Geräte techn. Probleme.

Habe mir das t68i vorgestern in sterling silber nochmal gekauft(meins war in arctic blue und gefiel mir optisch gesehen nicht mehr)

Das in arctic blue bekommt jetzt neen neues Cover und wird auch weiterhin benutzt.

Mein Statement lautet..........T68i/T68m ist immer noch nen Kauf Wert.:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

ich habe mir vor zwei Jahren auch ein T68i gekauft.
    In den ersten Monaten war alles OK! Dann fing es an, der Vibrationsalarm ging nicht mehr und und und. Zum Schluss hatte mein T68i einen Wasserschaden und es liegt schon seit gut 3 Monaten bei Sony Ericcson. Das Handy ist von den Funktionen echt :top: , aber nach diesen Erfahrungen würde ich mir es heute nicht mehr kaufen...

Gruss
    :D Dennis:D

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Wenn du ein unspektakuläres und in der Handhabung einfaches Mobiltelefon haben willst, so dürfte dich das T68i zufrieden stellen. Ich selbst war mit dem Gerät durchaus zufrieden - aber es hatte tatsächlich nichts an sich, dass ich mit dem (zugegebenermaßen unscharfen) Begriff "Appeal" belegen würde. Dafür ist es immerhin klein, nicht völlig unanständig verarbeitet, relativ fall-resistent, hosentaschenkompatibel, bedauerlich schmutzanziehend durch designbedingte (!) Sicken und Spaltmasse, im Übrigen meist zuverlässig und nur ab und an selbstabschaltend... übersetzt: ich jedenfalls vermisse den Umgang mit diesem Mobiltelefon nicht!

:D

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Mein Eindruck war gespalten - zum einen war es - wie schon gesagt - 2001 ein Hammergerät, hatte ein Farbdisplay und einen Funktionsumfang, von denen andere Handys auch heute noch träumen können. Dazu ist es klein und leicht und eigentlich auch schön - anderseits zog mein Gerät Staub magisch an und da man die Oberschalen nicht wechseln kann, sah das Gerät schon nach kurzer Zeit mit dem Staub unterm Display nicht sehr toll aus. Zudem lief die Software nicht immer stabil. Allerdings war das Gerät damals auch richtig teuer und die Erwartungen waren entsprechend hoch. Heute bekommt man es zu einem fast unschlagbar günstigen Preis und kann eigentlich nichts falsch machen, wenn einem der Staub unterm Display nicht stört oder man ihn regelmässig entfernen lässt. Die SW läuft inzwischen wohl auch stabil - also kauf es!

• Hey JaVaR,

kleiner Hinweis noch, falls Du SMS-Turbo-Tipper bist:

Das t68i fand ich insgesamt aus den hier schon von anderen Usern beschriebenen Gründen wirklich super - nur EINEN Punkt gab es, der mich täglich z.T. bis zur Weißglut genervt hat: die SMS-Schreibgeschwindigkeit.

Falls Du ein normaler durchschnitts-SMSer bist, ist das kein Problem. Aber wenn Du zur kleinen Gruppe der mit-zwei-Fingern-Tipper gehörst, die 100 Anschläge und mehr pro Minute schaffen (und auch mit der Geschwindigkeit des T610 nicht wirklich zufrieden sind), empfehle ich: probier's vorher mal irgendwo aus ;)

Ansonsten hast Du mit dem t68i sicher ein top-ausgestattetes, ausgereiftes Handy mit Triband, Bluetooth und - bis auf ein besseres Disply und polyphone Töne - so ziemlich allem, was auch aktuelle Handys können, und das bei eBay schon für rund 100 Eier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!