und keiner hat's bemerkt!
Daher gratuliert er sich hiermit selbst!
![]()
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und keiner hat's bemerkt!
Daher gratuliert er sich hiermit selbst!
![]()
mfg,
Oliver
Ich dachte eigentlich, die Kindergartenphase der Selbstgratulation hätten wir bei TT inzwischen hinter uns
.
Sorry, aber findest Du sowas nicht einfach nur peinlich? Ich schon...
Darf man nicht mal einen Spaß machen? ![]()
Nicht immer so streng sein...;)
mfg,
Oliver
ich sage nur:
Herzlichen Glückwunsch :top:
cu
Sid
Herzlichen Glückwunsch, obwohl man sich die Glückwünsche zu den Jubiläums verdienen muss!
Wie? Durch tolle, informative und sinnvolle Postings (An die Mods: Ja ich weiß, somit wird mir 1000% sicher auch nicht gratuliert!
)
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Herzlichen Glückwunsch, obwohl man sich die Glückwünsche zu den Jubiläums verdienen muss!
Wie? Durch tolle, informative und sinnvolle Postings (An die Mods: Ja ich weiß, somit wird mir 1000% sicher auch nicht gratuliert!)
Wenn ich richtig addiere, dann hast du doch (eigentlich) auch schon über 1000 Postings... trotzdem verstehe ich dich nicht immer. Was wolltest du uns jetzt eigentlich damit sagen? War das eine Anspielung, daß Benz-Driver (mal abgesehen davon, daß er sich selber gratuliert hat :flop: ) "schlechte Postings" macht? Ist nicht gerade fein, User so anzugreifen...
Ich hab es schon mal gesagt und ich sag es gerne wieder: Ich finde, daß eine runde Postingzahl Anlass und nicht Grund für einen "Gratulationsthread" sein sollte. Der Postingzähler ist doch da nur sekundär... vergleichbar mit einem Geburtstag: ist halt einfach an dem Tag eine gute Gelegenheit, jemandem zu sagen, daß man ihn schätzt - dies geht natürlich auch verloren, wenn man sich selber auf die Schulter klopft. Ob jetzt nur aus Spaß oder ernstgemeint, ist dann IMHO auch schon egal.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich dachte eigentlich, die Kindergartenphase der Selbstgratulation hätten wir bei TT inzwischen hinter uns [...]
Tja, dann halten wir es doch so bisher ... und antworten mit den Worten des geschätzten Tobsen!
In diesem Sinne, don't feed the trolls ...
Naja, vielleicht ist das in Österreich halt so üblich..
<duckundschnellweg..>
Trotzdem Gratulation zum 1000 Postings und dem Mut, sich in diesem Forum selbst zu gratulieren. (Warum ich extra in diesem Forum geschrieben habe? Weil hier IMHO mehr als irgendwo anders darauf geachtet wird, wie sich andere User verhalten und sehr vieles direkt auf die Goldwaage gelegt wird) ![]()
In dem Sinne..
Tom
Nein SirShagalot! Damit hast du mich vollkommen falsch verstanden!
Die Postings von Benz-Driver sind vollkommen in Ordnung!
Und ja ich habe glaub ich auch schon ein Stück über 1000.
Es war nur eine kleine Anspielung darauf, warum manche hier Lob bekommen!
Und wenn er eben keinen eigenen Thread (von wem auch immer eröffnet) bekam, dann werden seine Postings wohl nicht so hervorragend gewesen sein.
Natürlich ist das nur ein Gedankenspiel das ja nicht umbedingt stimmen muss. Wahrscheinlich wurde er wirklich nur übersehen!
Jedenfalls wurde ich oben falsch verstanden, und ich denke nicht das meine Postings immer so gut sind, das ich überhaupt das Recht hätte, irgendwem zu kritisieren! ![]()
EDIT: Danke Tom ... gut das ich nicht nachtragend bin! ![]()
Ich selbst bin auch erst vor knapp 1 1/2 Wochen über die 1000er Marke gerutscht. Die ersten drei Tage hat keiner was gepostet, doch dann kam auch ein Thread von selbst, worüber ich mich sehr gefreut hab. ![]()
Wird man gemocht/akzeptiert kriegt man nen Thread ![]()
Aber da du letztens noch so aktiv im Auto-Thread warst, gratuliere ich auch dir :top:
Weiter so !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!