Benz-Driver hat die 1000 voll...

• Benz-Driver:
    Der Glückwunsch-Thread wäre mit Sicherheit noch gekommen ;).

Nichtsdestotrotz ist natürlich ein bischen Anerkennung bei über 1000 Postings nicht verkehrt, daher meine Glückwünsche zum Rollstuhl (ohne Stern) :D ...

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Boah!! 1000 Beiträge!!
    Das will ich auch schaffen!
    Aber erstmal Glückwunsch zu so einer tollen leistung!:top:

Das wird wohl nichts mehr...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hmm, manchmal macht man Fehler. Diesen Thread zu eröffnen war wohl einer. Die Ironie habe ich wohl nicht gut rüber gebracht. Mein Fehler. Trotzdem Danke an die, die mir gratuliert haben!

mfg,
    Oliver (der es bedauert, daß man selbst erstellte threads nicht einfach wieder löschen kann...)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, manchmal macht man Fehler. Diesen Thread zu eröffnen war wohl einer. Die Ironie habe ich wohl nicht gut rüber gebracht. Mein Fehler. Trotzdem Danke an die, die mir gratuliert haben!

mfg,
    Oliver (der es bedauert, daß man selbst erstellte threads nicht einfach wieder löschen kann...)

Ach komm, soo schlimm ist es nun auch wieder nicht. War halt Pech, das ´n eigenen Glückwunschthread schon ein paar Leutchen vor Dir einzig und allein als Zweck der Selbstbeweihräucherung gemacht haben.

Im Grunde genommen sind wir doch alle hier über jeden glücklich der sich so sehr dem Forum widmet, das er es zu 1000 und was nicht wievielen Beiträgen bringt. :top:

In dem Sinne...

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hi TTler !

Auch von mir Herzliche Glückwünsche an dich !
    Ich hoffe du hast mit deinem, wenn auch sehr teuren GX22 viel Spaß.
    Vielleicht kommt da ja auch noch ein Testbericht. ;)

Mfg

Motorola4life

• Benz -> S-Klasse -> die fahren nur alte Säcke !

Und somit lieber Benz-Driver. Alles Gute zum Senior. Wilkommen im Club der alten Säcke. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

von mir auch die besten Glückwünsche zum 1000sten Posting :) .
    Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber alleine die Tatsache, dass Du ein Benz-Driver (W124?) bist macht Dich sympathisch :D .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!