Gesperrte User - Grund anzeigen ?

• Hi,
    Da ich gerade gesehen hab das der User "Will Smith" gesperrt ist, wollte ich mal anregen, ob man nicht durch das klicken auf User ist gesperrt dahinter vielleicht ein paar Zeilen zu dem Grund erfährt.

Ich sehe das so, dass ab und an User gesperrt werden und kaum einer weiß einen Grund. Immerhin hat er sich was zuschulden kommen lassen, woran andere ja auch interessiert wären, denn sonst fängt das wilde Spekulieren an.

Bei Sonderfällen kann man ja ne Ausnahme machen (wo es z.B. nicht ganz klar ist), aber bei dem Rest wäre es doch okay. Die meisten User erscheinen mir hier im Forum sehr freundlich zu sein. Bei dem ein oder anderen weiß man ja schon, dass der evtl. mal entgleisen könnte, aber oft weiß man überhaupt nix. Bisher hatte ich bei Will Smith nix negatives gelesen und zack - er ist gesperrt.

Was meint ihr dazu ?

Gruß,
    Dominik

• Dazu ganz klar: Nein!

Wir werden hier weder Gründe angeben noch öffentlich über Sperren von Usern diskutieren. Diese Entscheidungen liegen ganz klar bei uns. Darüber hinaus sind derartige Diskussionen wohl auch ein wenig unfair, da der diskutierte User nicht mehr die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen (was ja Sinn und Zweck einer Sperre ist).
    Und wer uns ein klein wenig kennt, der weiss auch genau, dass wir nicht grundlos und ohne Vorwarnung jemanden sperren. Wer hingegen auf unsere Nutzungsbedingungen und Regeln pfeifft und sämtliche Ermahnungen fruchtlos verstreichen lässt, fliegt raus. Und zwar ohne weitere Diskussion und ohne Rechtfertigung unsererseits.

Carsten

• Ich auch:

Herzlichen Glückwunsch! :D

:confused: ;)

Kluge Staatsmänner haben mal die Gewaltenteilung erfunden um Kontrolle der Mächte übereinander zu schaffen und Willkür auszuschließen - ich will hier natürlich keine Gewalten teilen und euch natürlich auch keine Willkür unterstellen aber möglich wäre es doch oder?

-SF³

• Hab gerade folgende PN gekriegt:

häää???
    User ist gesperrt

schon gehört?
    hast du schon gehört will smith wurde zu unrecht gesperrt

---------

Okay, war ja nur ne Frage :rolleyes: Akzeptiert !

edit: Anscheinend hat er es wohl verdient, wenn er jetzt schon mit Zweitnicks andere User nervt !

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hab gerade folgende PN gekriegt:

Ziemlich billiger Versuch, nach einer Sperre mit neuem Account ein wenig Unfrieden zu stiften. ;)

• Re: Gesperrte User - Grund anzeigen ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Da ich gerade gesehen hab das der User "Will Smith" gesperrt ist, wollte ich mal anregen, ob man nicht durch das klicken auf User ist gesperrt dahinter vielleicht ein paar Zeilen zu dem Grund erfährt.

Weshalb denn? Wenn man seine Postings eine Weile verfolgt hat, liegt der Grund für die Sperrung doch auf der Hand. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Gesperrte User - Grund anzeigen ?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Weshalb denn? Wenn man seine Postings eine Weile verfolgt hat, liegt der Grund für die Sperrung doch auf der Hand. ;)

Hat der Grund zufällig damit zu tun das er zum Beispiel auch eine HP hat wo er gecrackte Software anbietet? Falls ja, hat er sie im TT angeboten?

Nagut, den o.g. Vorschlag werde ich nicht zustimmen da dies wirklich Sache des Teams ist! Wobei es meiner Meinung auch Ausnahmen gibt (equinox) wo das Team schon etwas dazu gesagt hat!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Re: Gesperrte User - Grund anzeigen ?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hat der Grund zufällig damit zu tun das er zum Beispiel auch eine HP hat wo er gecrackte Software anbietet? Falls ja, hat er sie im TT angeboten?

Unter anderem. Hinzu kamen x Verstöße gegen unsere NB und schlichtweg das Ignorieren und Nichtverstehen unserer Hinweise.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann mir kaum vorstellen, dass z.B. ein User einfach so mal eben gesperrt wird. Meist sind im Hintergrund schon einige Sachen vorgefallen, die man als Aussenstehender nun mal nicht mitbekommt und die nicht immer und in jedem Fall öffentlich diskutiert werden sollten.

Man liest ja auch nicht in der Wochenendausgabe der Heimatzeitung, wer warum in dieser Woche seinen Führerschein abgeben musste.

:rolleyes: :D ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• IMHO kann man eigentlich immer mit etwas Geschick selbst rausfinden, weshalb jemand gesperrt wenn man sich im Profil des betreffenden Users die letzten 10 Beiträge genauer ansieht.

In dem Sinne..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!