OK, alles klar, war halt nur mißverständlich und bei diesem doch etwas emotionalen Thema kann man ja nie vorsichtig genug sein;)
Neue "Geplauder"-Unterrubrik: "Liebe & mehr"
-
-
-
Wir können natürlich ein neues Forum gründen und nehmen einfach die Stammuserschaft von hier mit

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Fetische :p
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wir können natürlich ein neues Forum gründen und nehmen einfach die Stammuserschaft von hier mit
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Fetische :p
-SF³
Und das wird dann Eure Vereinstracht....


ciao
-
Da wir hier
a) im A/K sind und
b) alles schon mehrfach durchgekaut wurde,bitte ich darum, sachlich zu bleiben und den Thread nicht unnötig aufzublähen.
Danke :). -
Also im Ernst, wenn man sich das "Geplauder" anschaut, könnte es schon lange "allgemein-treff.de" heissen! Hier wird gerne und viel über jedes sinnvolle & -lose Thema geredet!
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Also im Ernst, wenn man sich das "Geplauder" anschaut, könnte es schon lange "allgemein-treff.de" heissen! Hier wird gerne und viel über jedes sinnvolle & -lose Thema geredet!Hallo,
und genau das ist der Punkt:
wenn eine Rubrik "Geplauder" heisst, sollte da auch alles rein was mit "Geplauder" zu tun hat. Wie sinnvoll / sinnlos nun ein "Liebeskummer" Thread ist laß ich mal dingestellt. Aber ist es sinvoller über "häßliche PKW" usw. zu sprechen?
Deswegen kurzum: alles so lassen wie es ist ( im Geplauder ). Der Thread sollte eine aussagekräftige Überschrift haben, so kann jeder für sich entscheiden ob er " sich das antut " oder nicht.
Viele Grüße,
thorty -
-
Zitat
Original geschrieben von thorty
Der Thread sollte eine aussagekräftige Überschrift haben, so kann jeder für sich entscheiden ob er " sich das antut " oder nicht.
[OT] Wenn das alle beherzigen würden, würden die entsprechenden Threads auch nicht regelmäßig durch die immer gleichen Metadiskussionen über ihren Sinn oder Unsinn aufgebläht werden... Aber einfach mal nichts zu sagen scheint für einige ja erstaunlich schwierig zu sein
[/OT] -
Zitat
Aber es ist doch so: je länger sich die Leute hier aufhalten und posten, desto heimischer fühlen sie sich und posten dann eben auch ihre Nichthandyprobleme.
Geht mir auch so,ich finde aber das die Rubrik "Geplauder" dafür ausreicht.
Noch nach den einzelnen Problemarten zu katalogisieren würde wirklich den Rahmen sprengen.
Und wen in den den jeweiligen Threads z.B. "Ich will meine Freundin zurück" (oder wie die Threads auch immer heißen mögen ),wirklich nur die Leute posten die wirklich einen ernstgemeinten,nützlichen Beitrag dazu leisten wollen und nicht die sich künstlich drüber aufblähen,dann Arten diese Threads auch nicht aus.
Ich nehme mir die Freiheit raus nur das zu lesen was meine Interesse oder Neugier weckt und daraufhin dann ggf. zu antworten/posten.MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Also im Ernst, wenn man sich das "Geplauder" anschaut, könnte es schon lange "allgemein-treff.de" heissen! Hier wird gerne und viel über jedes sinnvolle & -lose Thema geredet!Nun ja,willst du im Geplauder auch noch über Handys reden?Fände ich tierisch sinnlos.Aber macht was ihr wollt...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!