hallo@all!
wollte heute morgen mein sx1 zurück schicken. doch irgendwie ist mir folgender passus der online shop agb`s nicht so ganz klar:
Zitat
5.2 Im Falle des Widerrufs erstattet Siemens den Kaufpreis vollständig, sobald der Kunde die Gegenstände originalverpackt, mit seinem Namen und Anschrift gekennzeichnet, zurückgesandt hat. Die Rücksendung erfolgt in allen Fällen auf Gefahr des Kunden. Bei Bestellungen mit einem Wert von bis zu EUR 40,00 gehen die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden; bei einem Wert über EUR 40,00 trägt Siemens die Kosten der Rücksendung. Dies gilt nicht bei Lieferung fehlerhafter oder anderer als der bestellten Ware; in diesen Fällen trägt Siemens stets die Kosten der Rücksendung maximal jedoch den Gegenwert für die Kosten einer normalen Postpaketsendung. Bei Rücksendung beschädigter oder benutzter Ware behält sich Siemens vor, die Wertminderung der Ware ersetzt zu verlangen, die über eine bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme hinausgeht, sowie den Wert der Nutzung der Ware zu verlangen. Ersatzansprüche werden mit einem ggf. bereits gezahlten Kaufpreis verrechnet.
wollte das einfach mit dem der lieferung beiliegenden retoureaufkleber zurück schicken, doch bei der post meinten die, daß ich noch einen Paketaufkleber ausfüllen müsse. dies habe ich dann getan und das ganze unfrei an siemens geschickt. ist das jetzt richtig, oder wird die annahme von siemens verweigert?
thanx&greetz
JohnnyT