jahresendtreffen 2003 in mainz.

• Bilder? Um 23:36h schon? Tssss... da saßen wir alle noch munter am Tisch...

Sodele - ich bin wieder dahaam. Was gibt es schöneres, als über eine völlig Auto-leere A66 zu blasen? :D

Diesmal hatten wir mal einen richtigen Männerabend, ohne das "Gequatsche" von irgendwelchen Frauens :D (Ok, außer der schmal-hüftigen Bedienung, die ab und an nach Bestellungen gebettelt hat...) War auch mal richtig nett und ein schöner TT-Jahresabschluss.

Gelernt haben wir diesmal u.a.:

• Der einfachste Handy-Test, ob ein Gerät überhaupt Taug hat oder nicht, ist: kann das Handy aufrecht auf dem Tisch stehen? Die anwesenden Nokias und Motorolas sind natürlich gnadenlos durchgefallen.
    • Wer ein Nokia haben will, soll sich halt in gottesnamen eins zulegen, soll sich mit seinen Problemen aber bitte an wen anderst wenden. Wir kennen uns da nicht aus (das fängt schon bei der Nummerierung an), wollen uns da nicht auskennen; Freunde können wir aber trotzdem bleiben :D
    • Besoffene Jungs (zwischen ca. 15 und 20) an einem Alk-Testgerät können unglaublich nerven. Warum dürfen die eigentlich Sunndach ahmnd noch draußen sein? Wir haben die Hypothese, dass es genau die Sorte Jungs sind, die auch ähhh... in Internetforen unangenehm auffallen. (War das diplomatisch genug formuliert? ;-))
    • Wo wir grad beim Thema sind: demnächst wird die erste TT-Diplomarbeit im Fachbereich Sozialpsychologie vergeben. Arbeitstitel: "Nicht-Haben von Real Life und die Auswirkungen auf das Verhalten in Internet-Foren" :D
    • User, die zwar als erste beim Treffen sind, aber als erste gehen, weil sie zur S-Bahn müssen, vergessen wohl ihren Regenschirm. Dieser ist beim nächsten Ffm'er TT-Treffen gegen ein P900 beim Autor dieses Postings erhältlich ;)
    • Ebay-Auktionen am Sunndach ahmnd sind die Hölle (zumindest aus Käufersicht). Noch mehr die Hölle (wieder aus Käufersicht) sind Ebay-Auktionen während der Weihnachtsfeiertage - da werden Preise über Internetshop-Niveau geboten :rolleyes:
    • Das Essen war lecker, nicht so preiswert wie im Ravenstein und den Apfelstrudel gabs natürlich wieder mal nur mit toten Trauben. Duh!

Ich glaub das war's für's erste :)

Bilder können natürlich nur die posten, die welche gemacht haben...

Bis zum nächsten Jahr
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ...
    ich bin mir ziemlich sicher, dass mein motorola wenigstens den standhaftigkeits-test in allen lagen (auf dem fuss, kopf und aufgeklappt) bestanden hat. daniel, dein p800 habe ich nicht stehen sehen :D:D:D. sehr lustig war´s auf jeden fall, mehr morgen. gute nacht.
    ...
    robin³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    .... daniel, dein p800 habe ich nicht stehen sehen :D:D

Da hattest Du wohl Tomaten auf Deine Kappe vor den Augen :apaul: ;) :p :D Es *stand* mitten auf dem Tisch! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ja, war mal wieder ein sehr netter Abend.

Mooney: Dir sind die paar Euros(<-für Erik ;) ) wichtiger, als uns TT'ler zu sehen? Ne, ne, ne...

Fotos und ein kleines Video kann ich vielleicht heute Abend posten. Momentan kann mein PC die Bilder von Jochen's Digicam nicht öffnen... :confused:

Achja und nicht zu vergessen: "Ich würde mir auch nie eine Weihnachtsbeleuchtung ohne Bluetooth kaufen..."

• Habe ein paar Bilderchens gemacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, nun sind wir auch wieder zu Hause.

War echt ein toller Abend! Aber jetzt ruft nur noch das Bett.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von check
    War echt ein toller Abend!

dem kann ich mich nur anschließen.

Ich frage mich nur, warum werde ich immer beim Essen fotografiert? :D

Gruß

Bernd

• Das frage ich mich auch jedesmal. Das machen die mit mir genauso!
    Das hat mittlerweile Tradition!
    Manche würden jetzt sagen: "Die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr hoch, daß Du gerade am Essen bist, wenn man Dich knipst." :D

Früher wurden hauptsächlich Handys geknipst. Mittlerweile hat sich die "Ich bringe alles mit, was ich habe und lege es auf den Tisch."- Wut aber gelegt.

Wobei wir ja gestern erfahren haben, daß der Trend eindeutig zum Zweit- Palm geht.
    :eek: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!