Hallo Leute!
Ich muss leider wegen notorisch zahnendem Kleinkind ebenfalls passen :mad:
Der Termin fuer Frankfurt ist aber notiert, ich bleibe weiter bemueht...
Und dabei gibt's im Eisgrub soooo leckeres Essen...
Viel Spass!!
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Ich muss leider wegen notorisch zahnendem Kleinkind ebenfalls passen :mad:
Der Termin fuer Frankfurt ist aber notiert, ich bleibe weiter bemueht...
Und dabei gibt's im Eisgrub soooo leckeres Essen...
Viel Spass!!
Frank.
Na, wo bleiben die Bilder?
![]()
handymaniac 
Bilder? Um 23:36h schon? Tssss... da saßen wir alle noch munter am Tisch...
Sodele - ich bin wieder dahaam. Was gibt es schöneres, als über eine völlig Auto-leere A66 zu blasen? ![]()
Diesmal hatten wir mal einen richtigen Männerabend, ohne das "Gequatsche" von irgendwelchen Frauens
(Ok, außer der schmal-hüftigen Bedienung, die ab und an nach Bestellungen gebettelt hat...) War auch mal richtig nett und ein schöner TT-Jahresabschluss.
Gelernt haben wir diesmal u.a.:
Ich glaub das war's für's erste ![]()
Bilder können natürlich nur die posten, die welche gemacht haben...
Bis zum nächsten Jahr
Daniel
...
ich bin mir ziemlich sicher, dass mein motorola wenigstens den standhaftigkeits-test in allen lagen (auf dem fuss, kopf und aufgeklappt) bestanden hat. daniel, dein p800 habe ich nicht stehen sehen :D:D:D. sehr lustig war´s auf jeden fall, mehr morgen. gute nacht.
...
robin³
ZitatOriginal geschrieben von tres
.... daniel, dein p800 habe ich nicht stehen sehen :D:D
Da hattest Du wohl Tomaten auf Deine Kappe vor den Augen :apaul:
:p
Es *stand* mitten auf dem Tisch! ![]()
Ja, war mal wieder ein sehr netter Abend.
Mooney: Dir sind die paar Euros(<-für Erik
) wichtiger, als uns TT'ler zu sehen? Ne, ne, ne...
Fotos und ein kleines Video kann ich vielleicht heute Abend posten. Momentan kann mein PC die Bilder von Jochen's Digicam nicht öffnen... :confused:
Achja und nicht zu vergessen: "Ich würde mir auch nie eine Weihnachtsbeleuchtung ohne Bluetooth kaufen..."
Habe ein paar Bilderchens gemacht.

So, nun sind wir auch wieder zu Hause.
War echt ein toller Abend! Aber jetzt ruft nur noch das Bett.
Gruß Rüdi
ZitatOriginal geschrieben von check
War echt ein toller Abend!
dem kann ich mich nur anschließen.
Ich frage mich nur, warum werde ich immer beim Essen fotografiert? ![]()
Gruß
Bernd
Das frage ich mich auch jedesmal. Das machen die mit mir genauso!
Das hat mittlerweile Tradition!
Manche würden jetzt sagen: "Die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr hoch, daß Du gerade am Essen bist, wenn man Dich knipst." ![]()
Früher wurden hauptsächlich Handys geknipst. Mittlerweile hat sich die "Ich bringe alles mit, was ich habe und lege es auf den Tisch."- Wut aber gelegt.
Wobei wir ja gestern erfahren haben, daß der Trend eindeutig zum Zweit- Palm geht.
:eek: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!