Ringtone aus MTV Werbung

  • Zitat

    Original geschrieben von ma-rco79
    hmmm, klappt leider nicht....kann gar kein b eingeben... trotzdem danke


    beim t39 ist es auf der 7 :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Lord EX
    Ich hab die Frage hier angehangen. Wenn du willst sende ich Ihr den von mir verlinkten Klingelton aufs Handy, kein Problem.


    cu
    Thomas


    Danke für dein Angebot.:top:
    Du hast Post!:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hallo,


    hat den einer von euch ein fertiges *.emy-File für ein T39 oder R520m fertig ??
    Hab mit den angegebenen Noten und Dateien ein wenig rumprobiert da kommt einfach nichts dabei raus.


    cu Hans

  • Worin liegt eigentlich der unterschied bei den Klingeltondateien?? Warum gibt es mal die Endung .emy und mal .imy ??? Ist das eine Format fürs T68m und das andere fürs T68i???


    Wie kann ich die Klingeltöne per Web auf das Handy laden? Habe keine Möglichkeit irgendeine Schnittstelle zu nutzen und wollte den Klingelton per Wap auf das Handy laden, aber auch das klappt anscheinend nicht ... ??? Wer kann helfen?
    Ich habe sogar schon versucht den Ton direkt über den internen Composer einzugeben (mit den Kürzeln weiter oben hier im Thread), aber das kann man ja völlig vergessen. Das hat irgendwie so gar nicht geklappt.


    Gruss


    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Roman7650


    Dein File *.rng, was ist da das für ein Format... ? Spielt das das 7650 einfach ab... ?


    Ich denke, es kann nur MID, WAV und AMR´s :rolleyes: .



    Danke für deine Hilfe...


    RoRi

  • *.rng scheint das Format zu sein, in welchem Symbian (software vom Nokia 7650) die homophonen Klingeltöne abspeichert. Ich hab den Klingelton am Handy schnell komponiert, und kann den jetzt auch wieder löschen und wieder vom PC draufladen. Wenn man so eine File per IrDA schickt, dann speichert das Handy es automatisch in dem Ordner für Klingeltöne ab.


    Midi = polyphone Klingletöne (mehrstimmig)
    Wav = unkomprimierte Audio-Datei (wie auf dem PC)
    AMR = komprimiertes Format für's Handy (wenn man von der Luft aufnimmt)
    RNG = nur Tonangaben (so wie Midi), deshalb sehr kleine Datei

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ich kann mir die Datei anhören, aber wie speicher ich sie?


    datmoe


    Hier habe ich den Song als emy für alle aktuellen /// hochgeladen.


    Have Fun :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Polyphon?


    Hallo,


    gibt es denn nun schon eine polyphone Variante des MTV Klingeltons. Wäre super, wenn man ihn hier veröffentlichen bzw. mir schicken könnte (info@w-13.de)


    Gruß und Danke
    ademero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!