Aktuelle Housebeats - welche sind die echten Clubhits?

• Der Kindergarten hat leider geschlossen. Geh bitte woanders spielen!

Johnny B.

Bei jedem gutem Lid zum DJ rennen und ihn fragen? Es war in einem hiesigen Club, kein Megaschuppen, aber ganz nett und brechend voll. Und wenn über den Abend verteilt 7-8 wirklich gute Lieder kommen, kann ich nicht jedesmal zum DJ rennen.

Die Tracks waren mir völlig unbekannt, also auch nichts aufgewärmtes. Bei houseboard.de habe ich mich schon durch das Playlistenforum gewühlt und mehrere Themen gelesen. Das Problem dabei ist, dass nicht wirklich klar wird, was gerade frisch aus den Presswerken kommt und was schon ein wenig angegraut ist.

Und mit ner Liste von über 40 Tracks zum Dealer gehen macht auch nicht wirklich Spaß.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Der Kindergarten hat leider geschlossen. Geh bitte woanders spielen!

(...)

OK - für Dich mache ich doch fast alles, mein Mauseschwänzchen. :)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Kann ihn nicht einer in den Plattenladen begleiten?

Kann ich machen. :D

Aber mal Spaß beiseite. In diesem Online Shop kann man u.a. jede Menge House scheiben finden: Web-Records

Die Auswahl von verschiedenen Labels ist auch nicht von schlechten Eltern.

P.S.: Gekauft kann selbstverstänlich auch in einem anderen Laden.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Kann ich machen. :D

(...)

Vergiss´ es. Er ist hetero. :rolleyes:

Obwohl - wenn er so energisch darauf hinweist... Vielleicht doch latent schwul? ;) Man weiß es nicht.

Intruder: Entspann´ Dich, Du hast jetzt erst mal ein paar Stunden Ruhe vor mir (Ein erleichtertes Aufatmen geht durch TT) - ich gehe jetzt in den "Kindergarten" saufen spielen.

Stefan

PS: :)

• Könnt ihr vielleicht mal aufhören mit euren kindischen Streitereien das NERVT! :rolleyes:

@ Intruder
    Wenn du aus der Frankfurter Ecke kommst können wir gern mal zusammen in'n Plattenladen gehen! :cool:
    Bestimmte Titel zu finden wenn man nur die Melodie im Ohr hat ist verdammt schwierig, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Außerdem finde ich kann man gar nicht so sagen daß irgendwas allgemein angesagt ist, es gibt nunmal einige Varianten von House und auch unterschiedliche in einigen Ecken Deutschlands...
    Am besten du gräbst dich mal durch Playlisten auf den Homepages von entsprechenden Radiosendern und suchst dir dann die Titel zusammen.

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Plattenläden ... gibts da bei euch wirklich irgendwo brauchbare? Mir bleibt fast nichts als wenns nötig ist online zu bestellen. Bin gerade auf der Suche nach Spirit of Yersterday von DJ Volume.

• Schon, hier gibts paar gute Plattenläden, z.B. in Frankfurt Stadtmitte oder in Hanau oder Marburg; auch in Heidelberg gibts einen fantastischen Plattenladen.
    Wenn du magst kann ich dir auch beschreiben wie du da überall hinkommst.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Wohne im Raum Darmstadt und Mannheim.

Abgesehen von einigen, die hier nur provozieren wollen, habt ihr mich ein wenig falsch verstanden. Klar weiß ich, wo es Plattenläden gibt, und ich weiß auch, wo ich gute Playlisten finde.

Ich wollte einfach nur wissen, was im Moment bei jeder Party in jedem kleineren Club, in dem House aufgelegt wird, gespielt wird. So eine Art Charts, versteht ihr, House, den fast jeder mag, leicht, eingängig, tanzbar, zum mitschnippen.

Das es die verschiedensten Richtungen gibt ist mir auch klar. Mich interessiert, was die große Masse gern hört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!