Hi Christian,
auch von meiner Seite her - alles Gute beim im neuen "Job"
![]()
Halt Dich wacker, ich werde mich jedenfalls nicht ändern ... :cool: ![]()
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Christian,
auch von meiner Seite her - alles Gute beim im neuen "Job"
![]()
Halt Dich wacker, ich werde mich jedenfalls nicht ändern ... :cool: ![]()
Cheers,
Toerk
Herzlichen Glückwunsch - lass dir von den bösen bösen Usern keine grauen Haare machen, säh bei deiner Frisur auch glaub ich echt sch* aus ![]()
![]()
-SF³
Hi Christian!
Soso, da hat man Dich also zum Moderator geschlagen. Gabs wenigstens ein Ernennungsritual wo Du einem User symbolisch den Account sperren musstest?
Immerhin darfst Du jetzt die Trolle ganz offiziell jagen :cool: (Hast Du genügend Holzpfähle? Wenn nicht, im katholischen Bayern gibts ja überall Devotionalienläden für sowas :D)
Denn wünsch ich Dir mal Nerven wie Drahtseile, lass Dich nicht anp.pinkeln ganz im Gegenteil - Du wirst es schon gewubähh-meistert bekommen ![]()
Ach ja: vergiss vor lauter moderieren das sogenannte real life nicht (it's out there!) ![]()
Man liest sich und denn bis zum nächsten Camp!
C U
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
....... Immerhin darfst Du jetzt die Trolle ganz offiziell jagen :cool: (Hast Du genügend Holzpfähle? Wenn nicht, im katholischen Bayern gibts ja überall Devotionalienläden für sowas :D)
![]()
Und bitte etwas Verständnis,ein bisschen Frieden,sieben Fässer Wein...ähem..
Good Luck
ciao
Hallo Christian!
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Posten -- so wie ich Dich bisher kennengelernt habe (im Forum und ein wenig auf dem Camp) war das in jedem Fall die richtige Entscheidung vom Team (und -- falls du überhaupt gefragt wurdest -- natürlich auch von Dir)
Viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...Soso, da hat man Dich also zum Moderator geschlagen...
He He
Sir Krähe ![]()
Herzlichen Glühstrumpf!
![]()
handymaniac 
Auch von meiner Seite aus, alles Gute zum "Meistertitel"
Ich habe da mal extra was in Künstlerischer hingabe für Dich gemalt
, und die blauen TT-Balken mal richtig angepast ![]()

Christian ich wünsche dir viel Spaß und wenig Ärger bei deinem neuen Job.
Schön einen nürnberger Mod zu haben.
Grüße
Stefan
Dann auch mal von mir Herzlichen Glück-Wunsch und "gutes Gelingen" ;).
Somit schliesst sich die Lücke - sehr gute Entscheidung.
Hoffe, dir bleiben auch noch Zeit und Nerven für deine gewohnt guten Postings zu "normalen" Themen.
Frohes Moderieren, ![]()
Azad
Oh weh, oh weh !
Jetzt fangen die Eibacher auch noch das moderieren an. Und das noch im alten Jahr
![]()
Servus Christian !
Alles Gute zur Modedratorentätigkeit wünsche ich Dir. Nun da hat es ja einen getroffen, der meiner Meinung nach auch bestens dafür geeignet ist. Schön, daß Du TT mit Deiner Tätigkeit hier unterstützt.
In diesem Sinne. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!