Glückwunsch alte Nebelkrähe

• @ Andreas

wie ? hackedicht mit der Pulle in der Hand ?

das kommt doch in dem Affenstall hier automatisch..... :D

*okokokokokokduckundichbinschonweg* :D

@ Heiko

;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• denn mal auch von mir einen glückwunsch. :)

ich hoffe mal, das ich dir keine so große arbeit mache.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Von mir ebenfalls Gratulation zum Mod. Obwohl das wohl mehr Arbeit als Vergnügen ist - oder beides ? :D ;)

Viel Spass bei deinem "Job" :D

Gruß,
    Dominik

• Moin Christian,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Berufung/Verplichtung/Rekrutierung/wasauchimmer ;)
    Bei Dir bin ich mir sicher, dass Du Deine Aufgaben hier bei TT gut wuppen wirst.
    Ich hoffe nur, dass Privates und Beruf noch mit unter diesen jetzt wohl kingsized Hut passen :)

Willi

• Ich habe die Neubenennung erst eben entdeckt und muss sagen, dass ich einerseits gespannt war, es mich andererseits überhaupt nicht verwundert hat, Deinen Namen dort zu finden :) .
    Ich kenne Dich zwar nur von Deinen Postings her (am JT bin ich glaube ich nur kurz an Dir vorbeigewitscht) - aber auch diese waren ein Grund dafür, dass ich denke, dass Du Deinen "Job" absolut prima meistern wirst.

Deswegen nochmal alle Glückwünsche zur Ernennung :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Carsten scheint echt eine Neigung für urkomische Weihnachtsgeschenke zu haben. :D

Spaß beiseite, ich wünsche Dir alles Gute bei deinem neuen Posten Christian!
    Hoffe, du hast deine Beruhigungsmittel parat und den Duden unterm Arm.

Dann leg mal los. ;)

Signatur ist so 2002.

• Ufff, der Kelch den Mods ist nochmal an mir Vorrübergegangen :D :D

Mein Beileid zum Moderatorenposten. Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis ich gesperrt bin. :)

Wenn Du so bleibst wie Du bist, dann dürfte hier auch in Zukunft ordnung herrschen. Laß Dich nicht ärgern.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Tja da wünsch ich dir kein Glück für sondern..................das du viel Freude und

wenig Arbeit mit dem Job hast. Und danke das Du die Mods. nun unterstützt :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!