Glückwunsch alte Nebelkrähe

• Neben dem Erfolg - den Du zweifellos haben wirst - wünsche ich Dir, lieber Christian, vor allen Dingen viel Spaß beim löschen, verschieben (keine Laubi Threads ;)) usw. usf.!

Ach ja: Bleib einfach wie Du bist, dann paßt's schon :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich kann mich den allgemeinen Glückwünschen nur anschließen...
    Auf das die kommende Schwerstarbeit als Moderator (Thema lesen -> auf die Suche hinweisen -> Thema schließen :D) dir möglichst leicht fallen wird und deine Tastatur die nötige Beanspruchung locker wegsteckt... :)

Gruß und viel Erfolg

Philipp

• Herzlichen Glühstrumpf und machs einfach ;)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ääähh Da fällt mir gerade was ein:
    Da ist doch jetzt ein Nickname freigeworden. :)
    Ich glaub ich muß mich mal eben als Krähe anmelden, und ein bischen verwirrung stiften :D :D :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Lieber spät als nie...

Glückwunsch zum neuen Posten! :D

Hab absolut keine Bedenken, daß du nahtlos zum Team passt und hier gute Arbeit leisten wirst. Lass dich nicht ärgern und immer schön locker bleiben! :)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Krähe!

Ich habe von Deiner Ernennung bzw. Beförderung erst jetzt gelesen...

Deshalb auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch dazu. Ich denke, daß es da den richtigen "getroffen" hat. Außerdem wünsche ich Dir bei der sicherlich nicht immer einfachen Tätigkeit das richtige Fingerspitzengefühl und bleibe trotzdem wie Du bist :top:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi Christian,

Viel Erfolg in der neuen Aufgabe. Dass Du das sicher gut machen wirst, daran habe ich keine Zweifel. Ich hoffe aber, dass Du so bleibst, wie Du vorher warst. Dass man mit Dir auf den Treffen weiter so locker reden kann und damit alles mehr oder weniger beim alten bleibt.
    Teil Dir Deine Zeit gut ein und lass Dich nicht ärgern und provozieren.

Alles Gute!

Chris

• Ziemlich spät, aber ich möchte dir noch viel Erfolg und gute Nerven wünschen. Und dass der dabei Spaß bleibt.

Grüße von Ralf

Mit Grüßen ...

• Natürlich auch von mir schwersten psychologischen Beistand Glückwunsch zum neuen posten äh Posten.
    Na da wurde dem Nord-Süd-Gefälle ja noch einser draufgesetzt;)
    Müssen wir aus dem Norden wohl wirklich aufpassen und uns warm anziehen, denn von Süden weht der Forumswind...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!