Weizen hat Geburtstag und wird 20 - Alles Gute, Hannes! :-)
-
-
-
Na denn auch von mir ein herzliches Prost..

Und nebenbei natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Kriegt man eigentlich bei so einer Konstellation zweimal Geschenke oder sparen sich die lieben Verwandten das zweite mal? Nach dem Motto: "Ne, Du hast doch erst vorgestern was bekommen.."

In dem Sinne..
Feier schön!!
Tom
-
Alles Gute zum 20.!
Bleib gesund und TT lange erhalten!
mfg, TT-Leser

-
Hallo Hannes (man nennt ihn auch den "Schweiger
).Alles Gute zu Deinem Jubeltage.
Bis zum nächsten Treffen / Camp oder Sonstigem

-Andi-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Ciao OLI!!
-
Da schließe ich mich direkt an..... alles Gute zum Geburtstag....
-
Bei solchen Threads fällt mir irgendwie nie was passendes ein.

Hannes, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, du bist wirklich einer der sympatischsten User hier, kennst zu fast allem eine Antwort, wenn man mal eine Frage an dich hat und du tust auch sonst echt viel für die Community.
Deine :top: Fotos von den Treffen sind jedesmal wieder ein Highlight.:DIch wünsch dir noch eine möglichst angenehme Studienzeit und freu mich schon auf das nächste Treffen.
Viel Spaß noch beim Feiern.Viele liebe Grüße,
Marcel
-
Da ist man mal nen Tag mit der Family unterwegs und bekommt nix mit - und schon hat der Weizen Geburtstag.

Da meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt haben, schliesse ich mich Marcels Worten an und halte es schlicht:
Alles Gute! 
-
Alles Gute zum Geburtstag Hannes !

-
......euch allen für die Glückwünsche

me too.: Danke für den Thread!
Butterfly: Schlag auf Schlag gings in den letzten Tagen wirklich, zumal am 17. meine Freundin Geburtstag hatte und wir am 22. ein Jahr zusammenwaren

@
KräheChristian: Danke
Dirk: Jepp, vor Allem hab ich jetzt wieder nen vernünftigen Bildschirm und kann am PC sitzen, ohne bleibende Augenschäden befürchten zu müssen *g*
WilliW: Runder Geburtstag? Ich weiß nicht, irgendwie fühl ich mich jetzt alt... *g*
Realnokia: Hab mit Familie und (abends) Freundin gefeiert

Carsten & indiana1212: Danke für die Gratulationen
Aber ganz ehrlich, um die Jahreszeit halt ich mich dann doch lieber an Glühwein 
Jochen: dito: Danke für den Glückwunsch

@ SiemensFreak³, Doc-b, DUSA, Andreas Böhm & chico: Macht mich halt fertig... Muss mir bis zum nächsten Camp noch was einfallen lassen, damit das nicht so auffällt...

bLaCkFoX: Dir auch (nachträglich) alles Gute zum 15.!
handymaniac: Doch, nachdem das jedes Jahr dasselbe ist habe ich mich inzwischen damit abgefunden
Hat ja auch seine Vorteile 
rasputin: Wär eigentlich mal ne Idee... meinst du, die lassen mich da noch rein? Aber andererseits, AFAIR gibts da ja nur Junior Tüten zu essen (wie heißen die nochmal inzwischen?) und da muss man schon das Spielzeug mitfuttern um halbwegs satt zu werden *g*
The Spectre: Eigentlich sollt ich ja jetzt nach Weihnachten erstmal Diät machen... aber ein paar neue Testberichte wären wirklich mal wieder fällig.
Tom_le_ours: Größrere Umschläge mit noch mehr Geld -> Ich konnte mir heut nen Bildschirm und nen Scanner kaufen und hab sogar noch ein Bisschen Geld um meinen kaputten Receiver zu ersetzen

oli-haas: Danke für die _persönliche_ Gratulation... [small]<- SCNR ;-)[/small]
alien4: Das mit dem nix einfallen kenn ich irgendwoher, geht mir regelmäßig genauso... (falls ich irgend jemandem mal nicht gratuliert hab liegt das dann auch im Zweifelsfall nur daran, dass mir nach drei Tagen immer noch nichts eingefallen war und ich den Thread nicht wieder hochholen wollte
Oder er hatte es einfach nicht verdient :-P)Sebastian: Ebenfalls Danke
Zur Feier des Tages könnte ich ja eigentlich mal wieder mein ICQ einschalten *g*daywalker, Braindead, Bnet, TT-Leser, EddyCool & Xenium (ich hoff, ich hab niemanden übersehen, ansonsten darf derjenige sich natürlich mit angesprochen fühlen): Was soll ich da sagen? Außer einfach nur: Danke!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!