E+ RV von der VR-Bank

  • Ich habe zu Weihnachten von der VR Bank ein Gutscheinheft bekommen. In diesem Heft ist ein Gutschein für eine E+ Vertrag mit 20Eu Startguthaben und "spezillen konditionen" drin. Weis einer was das für Konditionen sein werden?

    Galaxy S8 on Oreo

  • Um genau zu sein sind es 25,- Startguthaben, kein Anschlußpreis und die Teilnahme an einer bestehenden Rahmenvereinbarung mit, soweit ich weiß 20 Prozent Nachlaß auf die Grundgebühr bei einem "alten" Prof-Tarif. Voraussetzung ist lediglich Mitglied bei der Bank mit einer einmaligen Einlage von mind. 25,- zu werden.


    Weitere Infos gibts unter der im Heft genannten Rufnummer oder hier:


    email@vrbank.de

  • Gibt es diesen RV nur bei der VR Bank oder bei allen Volksbanken. Vielleicht kannst Du den Gutschein mal einscannen und hier reinstellen?

  • das würde mich auch mal näher interessieren. Wo kann man sich denn mal informieren? Auf der Seite der VR-Bank selbst steht nichts.

  • > Gibt es diesen RV nur bei der VR Bank oder bei allen Volksbanken.


    Jede Volksbank und Raiffeisenbank ist ein für sich selbständiges Institut. Auch wenn sich alle gemeinsam nach außen hin gemeinsam präsentieren, so kann doch jede einzelne Genossenschaftsbank eigene Angebote schnüren. Diese RV ist daher, soweit ich weiß, nur bei dieser Bank so zu bekommen.


    > Auf der Seite der VR-Bank selbst steht nichts.


    Doch, hier:


    http://www.vrbank.de/gwm5/webdbs/xc0542.nsf/(WWWFrame)/XBD9113B9268A148DC1256DDC0049D924!OpenDocument

  • nur leider stehen die Konditionen nicht auf der Seite. Benötige ich dort ein Girokonto oder reicht eine einfache Mitgliedschaft mit einem Sparbuch?

  • steht doch klipp und klar da: Du musst Genosse der eG sein, nachdem die eG nur Leute aufnimmt die auch Genossen sind, musst du wohl zu diesem Kreis gehören ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Bei o2 gibt es einen super Rahmenvertrag für besagte Genossenschaftler.


    Man suche sich eine Volksbank eG und frage an was ein Anteilsschein kostet. Bei der hiesigen sind es 100 Euro und man muß ein Sparbuch eröffnen. Damit gehört einem ein Teil dieser Bank und man gehört in den Kreis der RV-Berechtigten.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!