moin!
brauche ne neue grafikkarte
entweder mit Radeon 9600 pro oder fx5600 chipsatz..
welcher ist besser??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin!
brauche ne neue grafikkarte
entweder mit Radeon 9600 pro oder fx5600 chipsatz..
welcher ist besser??
Radeon 9600 pro würde ich sagen. Nimm am besten die Sapphire!
Kurz und knapp:
Ist ganz klar die 9600 Pro.
9600 pro , kurz und knackig
9600 XT ![]()
Zwischen den zwei Carten ist die Radeon sowiso besser, und so ist ati auch fuer dvd und beim Bild sowiso besser
jaja
hab mir eben noch eine 9600 pro gekauft,sogar von Sapphire
eine frage habe ich aber, die karte hat 2 anschlüsse, D-SUB und DVI
welchen soll ich nehmen? hab nen normalen monitor ca. 3 jahre alten siemens 17". fürden DVI liegt auch ein adapter auf D-SUB dabei..
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
eine frage habe ich aber, die karte hat 2 anschlüsse, D-SUB und DVI
welchen soll ich nehmen? hab nen normalen monitor ca. 3 jahre alten siemens 17".
Der DVI-Ausgang ist für TFT-Bildschirme, nimm also den SUB-D-Ausgang.
Hm, zu spät reingezappt, hätte dir noch geraden die 9600 PRO Ultimate Edition von Sapphire zu nehmen. Da ist schon eine Heatpipe drauf montiert und man hat eine Lärmquelle im Rechner weniger :top:
Schließ den analogen Monitor über den Adapter an den DVI ausgang an, hat bei mir n besseres Bild gebracht. Nachteile hab ich keine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!