Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Internetkennwort vergibst du bei der Online-Anmeldung selbst, das Teilnehmerkennwort hast du dir bei Vertragsabschluss ausgesucht.

  • Hat jemand, der aktuell einen Laufzeitvertrag geworben hat ebenfalls Probleme mit der Umbuchung VF Stars -> Payback (Dauer der Gutschrift)?


    Oder betrifft es nur uns "Callya-Compact-Schmarotzer"? ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Alle Kunden die seit dem 1.7 in Payback umgewandelt haben warten noch auf die Gutschrift. Keine Ahnung warum das so lange dauert.

  • k, das mit dem Teinhemerkennwort funktioniert nun.


    Hab noch 2 Fragen:


    - Kann man sich bei Vodafone-Stars mit den gleichen Daten anmelden wie beim Online-Konto? Also gleicher Benutzername, gleiches Passwort?


    - Das hört sich vielleicht blöd an, aber woran erkennt man, dass man es geschafft hat bei Vodafone-Stars anzumelden?
    Wenn ich jetzt mit einer meiner Vodafone-Karten-Logins auf den Link Vodafone-Stars gehe, steht rechts:


    aber links davon ist noch das Werbefenster, mit dem ich mich bei Vodafone-Stars anmelden kann.


    :confused:


    So, nun habe ich mich testweise ausgeloggt und wieder bei Vodafone-Stars eingeloggt und dann kommt wieder dieser Mist:


    :mad: :flop:


    Edit2:
    So, nun hatte ich die Faxen dicke und hab dort angerufen und der Grund wieso das ganze nicht klappte war, weil ich wohl Werbeeinwilligung erteilt habe.
    Habe das nun nachträglich jetzt telefonisch erteilt und ich würde dann für Vodafone-Stars angemeldet werden.

  • Heute kamen die Stars-Punkte (nach einer Reklamation) auf meinem Payback-Konto an.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Auch bei mir sind die Punkte heute ohne Reklamation gutgeschrieben worden.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Bestätige:
    Hallo
    x x,
    Sie haben 53.000 °P



    180.000 wären natürlich besser aber so gefällts mir auch. Aus nix Kohle gemacht sozusagen. Danke :D

  • Die Kundenbetreuung (1212) hat mir gerade erzählt, dass der Grund, wieso ich mich nicht für Vodafone-Stars anmelden könne wäre, dass ich kein Silver-Kunde wäre.
    Und dann hat sie mir emppfohlen, die 224499 anzurufen.
    Dort kann ich mir dann tollerweise die AGB anhören und bekomme keine Hinweis, wie ich dies überspringen kann, als ich dann bei Punkt 2.1 angelangt war, drückte ich die Raute-Taste und dies beendete den Anruf, super. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!