Livebilder vom Nokia 8910


  • Halte auch nichts von Semec aber was ist komisch dran wenn ich Bilder gefunden
    habe und sie euch mal zeigen will?! Im übrigen wurde in dem Thread über Semec
    diskutiert was mich genervt hat aber hier geht es um das 8910 und nicht um Semec!


    Werde mal drüber nachdenke wenn ich Zeit hab ;)


    MFG
    WoC

  • TCP/IP:


    Lag mir auch schon auf der Zunge... :D Tja, so ist das halt. Man legt es sich immer so hin, wie es gerade am besten paßt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ World of cover


    Ich gebe Dir bezüglich des schwarzen mobile recht, zumindest wenn man sich Dein gepostetes Bild ansieht. Ich hatte da mehr dieses Foto



    vor Augen und verglichen mit diesem




    finde ich nach wie vor das "naturel" schöner.



    Aber nun genug mit den Spekulationen. ;)



    Egal ob schwarz oder titan, ich freue mich auf das Teil, könnte mein erstes Nokia werden.


    So, und nun viel Spaß bei der WM :D

  • Vielleicht solltest Du semec erst fragen und dann posten ?
    Ich würde sowas für selbstverständlich halten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • 8910


    Nach meinem Eindruck auf der CeBIT ist von Plastik nicht die Rede, wenn man das 8910 in der Hand hält (=optischer Eindruck). Vielmehr war der einzig negative Punkt die fehlende Tastaturbeleuchtung :( ; wir lasen hierzu schon häufiger...

  • Hallo !


    Die Tasten scheinen schon beleuchtet zu sein, zumindest die Zwischenräume,


    ich befürchte aber, dass die Beleuchtung kaum ausreichen wird, die Tastaturbeschriftung auszuleuchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!