E-Plus UMTS mit normaler SIM. Wo?
-
-
-
dann will ich auch mal fragen: wie schauts in der gegend zwischen mannheim und odenwald aus (etwa plz-bereich 69.../64...) ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
SynTom:
Wo hast Du eigentlich schon ein UMTS-Handy her?
Und hast Du schon ein paar Tests zur Netzstabilität und Handover zwischen UMTS und GSM machen können?Zur 1. Frage: eBay, dein Freund und Helfer! Das 6650!
Wo bekomm ich denn nur ein 7600 her....*grummel*2. Handover hat bei mir nur ein einziges mal geklappt! und zwar in der Region von Essen. Bin mit der S-Bahn von Essen nach Hösel gefahren und hab da telefoniert. Da in Essen kurz UMTS Netz war hab ich dort angefangen zu telefonieren und in Richtung Hösel (weiss nicht mehr wo genau) hab ich dann aufgahört im GSM Netz.
Netzstabilität ist in D'dorf ziemlich gut! In anderen Regionen (Essen und so) siehts schlechter aus... wird ja noch genaut!
@perfestdark:
Leider ist da z.Z. nichts... Nur Mannheim, Wiesbaden, Lusdigshafen und Heidelberg. - Ist aber nicht ganz deine PLZ angabe.EDIT: Sorry, hab gerade gesehen, Darmstadt 64xxx ist on!
-
Hallo,
Wie sieht's mit 47441 & 47445 aus ?

-
Und Köln Porz 51143 wär auch noch ganz nett

Vielen Dank
ValentinPS: 7600 gibts bei voicestream im Werbeforum. Sollte dann aber auch in nächster Zeit hier erscheinen - sofern die Netzbetreiber mitmachen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SynTom
Hi,
Martynlaut meinen Infos: (PLZ 9xxxx)
Würzburg(fast flächendeckend), Nürnberg(teils), Erfurt(sehr wenig!) und Regensburg (wenig)
Edit: Hast du eine konkrete PLZ?
Eine Anfrage für 91275 und 94267 ist wohl sowiso für die nächsten zwei Jahre hoffnungslos denke ich, aber trotzdem Danke. -
mal ne frage, was zahlt man denn in der minute für den spaß?
-
Das gleiche wie für GSM. Für Videotelefonie und Streaming werden aber, wenn UMTS offiziell vermarktet wird eigene Tarife kommen. Die vollen GPRS Kosten wären unbezahlbar.
-
Was macht man eigentlich wenn man zur Zeit nur ne 16k Karte hat (die wurden ja fast nur ausgeliefert)? Kann man sich bei e+ ne 32er bestellen?
Grüße
PS: Um die Anfragen nochmal zusammen zu fassen:
47441 & 47445
Köln Porz 51143
91275 und 94267
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!