• Es wäre nett gewesen wenn ein Hinweis oben platziert würde, dass die Datei 10 MB groß ist. Als ISDN User ist es nämlich enttäuschend darauf zu klicken und zu merken, dass es sich garnicht erst lohnt es anzufangen :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich will auch sowas bauen.

Wieso wundert mich das jetzt nicht? :D

Sowas ist sicherlich lustig, aber wochenlange Arbeit für 2 Stunden Spaß? :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Re: Re: ER KOMMT!

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Wird schon lange gemacht :) Ich hab mal ne Reportage über die Produktion von Cobra 11 gesehn, die machen das teilweise auch so. Hat Helge ja aber auch schon geschrieben.

Ich weiss,das Herman Joha sowas schon in den frühen 80ern entwickelt hat, für "Der 7 Sinn" ausserdem habe ich das C11 Making OFF auch mitbekommen, die haben hier aber ein deutlich "kleineres" Lenksystem gebaut so wie ich das mitbekommen habe....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich will auch sowas bauen.

Was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Camp ne Bastelstunde einlegen. Vielleicht leiht sich Dirk ja wieder ein nettes Auto... :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Sowas ist sicherlich lustig, aber wochenlange Arbeit für 2 Stunden Spaß? :rolleyes:

Man sieht schon: Du hast noch nie 'n Flugmodell oder ähnlichen Kram zusammengebraten.
    Da is die Bastelzeit oft deutlich länger, und die halbwertszeit des Models oft deutlich kürzer:D

Bei sowas fällt mir eigentlich immer nur ein Filmzitat ein: "Endlich normale Leute!":D :D

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Camp ne Bastelstunde einlegen. Vielleicht leiht sich Dirk ja wieder ein nettes Auto... :D

Ich bin dabei :)
    Bringe Fernsteuerung mit. Servos müssten dann noch etwas stärkerer gakauft werden. Da reichen die in meinem Jeep (auch komplett selbstgebaut: z.B. mit altem Modell-Flugzeugbenziner) wohl net.

@ chico: Der Spaß kann ja länger andauern - Ich denke da so an Überrollbügel usw :)

Cu
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ich bin dabei :)
    Bringe Fernsteuerung mit. Servos müssten dann noch etwas stärkerer gakauft werden. Da reichen die in meinem Jeep (auch komplett selbstgebaut: z.B. mit altem Modell-Flugzeugbenziner) wohl net.

@ chico: Der Spaß kann ja länger andauern - Ich denke da so an Überrollbügel usw :)

Cu
    Valentin

Ich bin auch dabei ( Bring die Servos mit :D )

• Na dann will ich nicht der Spielverderber sein, und schließe mich an.
    Ich erkläre mich bereit, bei der ersten Fahrt das Auto zu steuern. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Es wäre nett gewesen wenn ein Hinweis oben platziert würde, dass die Datei 10 MB groß ist. Als ISDN User ist es nämlich enttäuschend darauf zu klicken und zu merken, dass es sich garnicht erst lohnt es anzufangen :D

LOL, wenn du das jetz nicht gesagt hättest, wärs mir gar nicht aufgefallen...
    Und du traust dich noch auf TT?!

*dahatdermaurerslochgelassensagundaufdietürdeutundfettgrinz*

:D³²
    -rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!