Hallo alien4 !
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und komm gut ins neue Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alien4 !
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und komm gut ins neue Jahr.
Hallo Marcel!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Gruß, Hannes
Da schließ ich auch mal an obwohl ich selten Postings von dir sehe! ![]()
Alles gute zum 19.!
mfg, TT-Leser
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ![]()
Hi Marcel! Lang net gesprochen! ![]()
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön! ![]()
Bin wieder so spaet dran, ich wuensch dir auch noch einen schonen Birthday

Moin!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Mögest du dich bester Gesundheit erfreuen und von Nokias verschont bleiben.;)
Bei mir hast dir aber bisher deine Zähne ausgebissen. Nutz ja auch Sony(Ericsson) ![]()
Gruß Dominik
Hi Marcel,
Auch aus dem Norden alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Hoffe Du hast schön gefeiert und einen tollen Tag gehabt.
Bleib so wie Du bist! ![]()
Viele Grüße
Chris
Vielen Dank erstmal an Alle, die mir gratuliert haben.
Bianca, vielen Dank nochmal für den lieben Thread und die Glückwünsche, hab mich wiklich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.
golli, thanks a lot we'll meet in ICQ.
major_tom, vielen Dank an den Herrn der besten Thüringer Bratwürste.:D
WilliW, vielen Dank auch an dich.
Xenium, Tille99, Tom_le_ours, indiana1212 und Messias2106, vielen Dank auch an euch.
gerald und Anna, mille grazie, ich zähl auf euch beim nächsten Ulmer Treffen. ![]()
Ralf, vielen Dank für die Glückwünsche, wir sehen uns spätestens beim nächsten Camp.
Hannes, muchas gracias, bis zum nächsten Ulmer Treffen;) .
Zeroberto, vielen Dank auch an dich, den Rest hab ich mal überlesen ![]()
@JoPi, vielen Dank für deine Glückwünsche.
NiGHtmARe, danke auch an dich, von dir liest man aber auch in letzter Zeit nicht so viel.
perfectdark, vielen Dank und Gruß nach RNO.
Anja, děkuji mnohokrát (ich hoffe, das stimmt so).
Dominik, vielen Dank auch an dich, was nicht ist kann ja na noch werden.;)
Chris, last but not least Gruß nach Bremen und vielen Dank für die Glückwünsche.
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!