SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• Zitat

ok,
    na ich überlege ich mir es für 279 EUR holen soll...

was würde ich denn für ein SX1 kriegen, für eins aus einer VVL bei T-D1, ca. halt?

Gruß,
    Björn

Was hat eine solche Frage hier verloren?? Es geht um das Thema Branding und nicht darum was Du für ein Handy noch bekommst.

Das wird hier im Forum immer schlimmer und ich frage mich wirklich langsam warum die Mods hier nicht strenger vorgehen. Kann man soche Fragen nicht einfach löschen??

Leider ist es sehr oft so das dass eigentliche Thema durch solche Fragen in den Hintergrund gedrängt wird und das lesen der Threads keinen Spaß mehr macht.:flop:

• Durch eine solche Frage, wird in Thread nicht komplett umgeworfen.
    Und ich finde es auch nicht schlimm.
    Es war schon immer so in Foren und wird auch immer so bleiben.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich muss doch noch mal was sagen.
    Das mit den Brandings hat zwar seinen Sinn und ich begrüße das auch generell.
    Doch wenn der Netzbetreiber hingeht und elementare Funktionen, die das Gerät im ungebrandeten Zustand hat, entfernt, dann ist das nicht mehr komisch.

Was nützt mir ein Shortcut zu VF Live, wenn an der selben Stelle normalerweise ein Menü kommt, bei dem man auf lautlos stellen kann, Tasten sperren, IR oder BT an und ausmachen kann?

Wenn im Originalzustand an der Stelle lediglich eine Verknüpfung zu EINER Funktion wäre, wäre das Branding ja noch zu ertragen, aber was VF sich bei dem T610 gedacht hat, weis ich nicht. Wäre doch ok gewesen, wenn VF Live als erstes im Mehr Menü gestanden hätte oder so.

Gut man bekommt das Gerät auch ungebrandet. Muss dann aber viel Geld bezahlen. Auch wenn man eh bei VF ist/bleiben will. Also telefonieren die Leute mit gebrandetem Phone billiger (weil Phone subventioniert) als die Leute, die sich ein freies kaufen.

Signature down due to maintenance!

• Enigma: Was Du da beschreibst kann ich verstehen und das ist wirklich ärgerlich.

Allerdings kann ich auch die Netzbetreiber verstehen denn die wollen gerade das was hier : Zitat Bjoernyy ok,
    na ich überlege ich mir es für 279 EUR holen soll...

was würde ich denn für ein SX1 kriegen, für eins aus einer VVL bei T-D1, ca. halt?

Gruß,
    Björn

vermeiden. Und das kann ich gut verstehen!!

Also bleibt einen nur das man entweder mit den Einschränkungen lebt oder man eben mehr bezahlt.

LS4: Zitat Durch eine solche Frage, wird in Thread nicht komplett umgeworfen.
    Und ich finde es auch nicht schlimm.
    Es war schon immer so in Foren und wird auch immer so bleiben.

Bye Ls4

Nur weil etwas immer schon so gemacht wird oder wurde muß es nicht gut oder richtig sein.

• Troll2002

hey troll, regt dich doch nicht so auf:rolleyes:

Ich wollte nur mal eine generelle zum Branding frage, da ich nicht weiss ob mir das SX1 gefällt, und falls dies der fall ist, was ich noch nicht weiss, es dann verkaufen würde. Und wollte nur eine kl. Nebenfrage stellen, ob es einen hohen Werteverlust diese T-D1 Branding.

Generell finde ich Brandings i.O.

Was mich nur stört sind die D2 Brandings, da diess Brandings das ganze Handy verändern....aber gegen o2 Brandings od. T-D1 Branding kann man nix sagen.

Nicht so vorteilhaft ist es, wenn man ein T-D1 Branding SX1 hat und eine o2 Karte nimmt, aber schlimm ist es auch nicht.

Aber wer gerne halt ein Brandfreies haben will, muss bekanntlich mehr ausgeben.:top:

Gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Genau das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen sich möglichst oft bei VF-Live einwählen... und der liebe Kunde ärgert sich mit der nächsten Rechnung...viel gespart hat er dann nicht. Und der Otto-Normal-Durchschnittskunde weiß auch nicht wie er das umgehen kann, die sind froh damit telefonieren zu können. Das ist schon ziemlich dreist...

• Dann sollen die das auf ne Taste legen, die nicht normalerweise die meistgebraucht Taste des (ungebrandeten) Phones ist.

Ich würde das nervig finden, wenn ich jedesmal zum BT ausmachen durch die Menüs gehen müsste..

Signature down due to maintenance!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    ...könnte jemand der 'ne Digicam oder ein Fotohandy zur Hand hat, mal ein paar Bilder vom SX1 T-Mobile Menü machen? ...

Das würde mich auch sehr interessieren... ebenso wie die eingeschränkte Funktionalität (IR, BT etc.) um MMS zu pushen..? :rolleyes:

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    IHMO is vodafone am schlimmsten mit Brandings, neuerdings dicht gefolgt von T-Mobile. :rolleyes: :mad:

Ich finde das :flop: , aber das ja hier nich das Thema.

An nem Bild wäre ich auch sehr interessiert.... :)

Hallo,

also nach meinem Gespräch vom 02.01.2004 mit Vodafone und der Aussage des Mitarbeiters, kann es sein das Vodafone das SX1, wie auch das SGH-E700, garnicht anbieten wird.

Zum Thema Branding: Ich hoffe das Vodafone keine SX1 mit Vodafone Live Menü verkaufen wird. Das wäre für mich dann kein Siemens SX1 mehr sondern ein Vodafone SX1.

MFG@all

• Re: Vodafone

OFFTOPIC

Genau das is es!! :rolleyes:
    Ich bin andauernd mit dem T610 meiner Sister unbeabsichtigt im Netz, da an jeder Ecke Links sind....

/OFFTOPIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!