Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

• lustig oder traurig?

Zitat

Ich warte wohl besser auf das Z1010 von SonyEricsson.

So eine Dummheit mit dem unausgereiften "Adressbuch" muss bestraft werden.

sehr informativ und aussagekräftig :confused: :confused: :confused:

p.s. wie bestrafts du SE, wenn das ding voll verbugt ist oder ständig den release-termin verschiebt (siehe sx1, x70, v600...)? denn auf ein handy zu warten ist ein reines abenteuer, weil in dieser zeit schon wieder andere angekündigt werden und neue auf dem markt kommen.

fangschte

am besten baust du faq mit ganz viel bildern und viel farben auf, damit die leute, die nicht lesen können, es zumindest SEHEN! ;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• @ John: Noch eine Frage: Klappt das mit der automatischen Tastaturbeleuchtung beim V600 auch? (--> Klick!)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich benutze die Adressfelder meines Handys ca. 100 mal öfter, als z.b. Stoppuhr, rechner, etc., die ja auf jedem Handy verfügbar sind. Ich hoffe, ich habe meine etwas emotionale Aussage, durch dieses Beitrag etwas mehr inhaltlich motivieren können.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Ich benutze die Adressfelder meines Handys ca. 100 mal öfter, als z.b. Stoppuhr, rechner, etc., die ja auf jedem Handy verfügbar sind. [...]

Dann einfach getrost das V600 ignorieren und ein MPx200 kaufen, da kannst Du Dir'n Wolf verwalten und day synchen via Outlook ist ein Traum :top:

---
    BTT: Danke für den ausfürlichen Test und die prima Bilder, John, jedoch werd' ich nicht (!) wie in der Vergangenheit (V60 und V70) mir aufgrund dessen auch ein V600 holen, da mich das Preis-/ Leistungsverhältnis - speziell der AM Version - nicht überzeugen kann ... und von meinem kleinen schwarzen will ich mich auch nicht trennen :p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Syncen diese Mobile Phone Tools eigentlich auch mit Notes? TrueSync konnte das ja...

Hi BB007,

gut dass Du fragst. Habe die Software (Ver. 2.16) gerade mal "besorgt" und sie mal ohne Handy (hab leider noch kein v600, Du wahrsch. auch nicht) ausprobiert. Und siehe da - die Software erkennt sogar ohne dass man irgendwas irgendwo konfigurieren müsste, ganz automatisch das Notes-Adressbuch und den Kalender im Notes-Mailfile. Alle Einträge werden korrekt eingelesen und dargestellt. Die Übertragung zum Handy sollte piece of cake sein, daran wirds mit Sicherheit nicht scheitern.

(Könnte mal jemand einen Psychiater rufen? :rolleyes: ;) :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi!

ich weiß ja nicht ob es hier schon jemad mal gesagt hat, aber habt ihr mal gesehen was die leute bei ebay für das V600 AM bezahlen?!um die 1000?. Ist der hammer. Hätt ich mir doch mal lieber eins bestellt und wenns nix gewesen wäre einfach gewinnbringend verkauft. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    Hi!

ich weiß ja nicht ob es hier schon jemad mal gesagt hat, aber habt ihr mal gesehen was die leute bei ebay für das V600 AM bezahlen?!um die 1000?. Ist der hammer. Hätt ich mir doch mal lieber eins bestellt und wenns nix gewesen wäre einfach gewinnbringend verkauft. :top:

ich denke die kosten beim aston.dealer mehr als 1499,--?????? :confused: :confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    ich denke die kosten beim aston.dealer mehr als 1499,--?????? :confused: :confused:

Nööö... nicht wirklich ;) Tigger18 hat mit seiner Aussage durchaus recht... Aber ich will hier nicht in konkrete Zahlen gehen :) !

(f)angschte

• V600 AM Version

Nein ich glaube 699.-€ sind der UVP da.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• galahad13 hat das Kind beim Namen genannt. Aber es müsste heissen "war" der UVP, denn mittlerweile sind die Dinger ausverkauft... :(

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!