Er hat nur gemeint, dass ich erst die Polyphonen gepostet hatte.Die haben keinen richtigen Namen sondern werden z.B. beim Download als "4656775" bezeichnet. Wenn Du auf MP3 gedrückt hast, bekommst Du auch bzw. nur reine MP3s gelistet, nicht Midis oder ähnlich. Diese Dateien haben auch einen richtigen Namen.
Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern
-
-
-
Ja genau. Aber wenn ich das so mache, dann habe ich pro Kategorie wie gesagt nur 3-11 Files, und die meisten davon sind ja schon im Gerät vorinstalliert. Und durchsuchen muß man da ja auch nix - es sind ja alles richtige MP3s. Also muß plant irgendwo anders gewesen sein.
Das ist doch aber das, was ich vorhin gemacht habe. Unter dem von NagelImKopf geposteten Link (links "Polyphonic Ringtones", in der Mitte bei "select another category" "Pop/Rock") waren 309 Dateien gelistet. Und die hatte ich mir alle angeschaut (sprich bin mit der Maus über den Preview-Link und hab in die Statuszeile geschaut - ganz blöd bin ich ja auch nicht, dafür hats noch gereicht...
).Sag mir halt einfach, wie genau ich zu der Stelle navigiere, an der ich dann anfangen kann die Files durchzugehen. Ich machs gerne selber, musst es nicht extra packen und uppen. Ich müsste halt nur wissen, wo genau ich suchen soll...
Unter "Pop/Rock" waren jedenfalls alle 309 Filenamen rein numerische Namen. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich müsste halt nur wissen, wo genau ich suchen soll...
Unter "Top Ten" und unter "DJ Tracks".
-
Endlich einer, der mich versteht... :top:

Danke Dir!
-
Verwendet ihr eigentlich alle den Internet Explorer ? Ich bekomme mit Opera
7.21 nur einen Browser Error mit dem IE funktionierts ohne jegliche Probleme.Also dass es Motorola nicht schafft eine vernünftige Site zu produzieren, wundert mich sehr, denn bei mir funktioniert keine einzige Motorola Seite.
Auf jedenfall sag ich mal ganz lieb danke für den Link. :top:
-
Hi!
Um unsere Hebamme zu zitieren: "Das war aber eine schwere Geburt..."

SCNR
Gruß
plant -
das V600 ist doch nichts anderes als ein V525 mit einem neuen gehäuse..
oder?
das entnehme ich aus italienischen foren..
cu
Mystic -
Sehr seltsam. Ich habe zusätzlich zum IE auch den von Dir genannten Opera installiert. Dieser hat tatsächlich einen"Error" zu vermelden bei der Moto-Seite?
Normalerweise nutze ich den Operabrowser gerade bei Seiten, bei denen der IE zu motzen beginnt. Der Opera ist eigentlich viel genügsamer und zeigt aus meiner Erfahrung fast alles an.
Na, es gibt immer das erste mal;) .
Wenn man es genau nimmt: Ja!
Allerdings eben schöner verpackt und mit ein paar Bonbons wie dem Leuchtring usw..Grüsse
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
das V600 ist doch nichts anderes als ein V525 mit einem neuen gehäuse..oder?
das entnehme ich aus italienischen foren..
cu
MysticKönnte man so sagen, abgesehen von den wechselbaren Covers.
Ich weiss jedoch nicht wie es um den Vergleich der "inneren" Werte, wie z.B. RAM Speicher steht. -
John:
Ich hoffe, Du siehst mir nach, wenn ich diese Frage wiederhole:Bist Du sicher, dass Dein V600 unter 100g wiegt? Hast Du es einsatzbereit mit Akku gewogen? (Nicht, dass ich an Deinen Fähigkeiten, eine Briefwaage zu bedienen, zweifeln würde, aber in einem anderen Test hat jemand ein deutlich höheres Gewicht gewogen)
Ck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!