Terminplanung
Hallo!
Also bis jetzt war ich ja noch einigermassen zufrieden mit meinem SX1 - es ist zwar nach meinem dafürhalten schon generell eher dürftig vom Preis-Leistungsverhältnis her gewesen, aber was mir erst jetzt aufgefallen ist, nachdem ich den Terminplaner bzw. kalender etwas mehr nutzen wollte: das gerät *kann* gar nicht mit Outlook synchronisieren - zumindest scheitert es an den essentiellen Aufgaben wie der Wiederholung von Serienterminen.
So etwas als vollen PDA-Ersatz zu verkaufen/bewerben ist von Siemens schlicht eine Unverschämtheit.
Wöchentliche Aufgaben an jedem Donnerstag und Freitag: Fehlanzeige; Terminwiederholung alle 3 Tage: Fehlanzeige; Terminwiederholung an jedem ersten Donnerstag im Monat: Fehlanzeige; ...
Die Termin nach dem ersten Termin werden einfach gelöscht bzw. nicht übernommen!
Mach ich da was falsch oder sind die Leute in der Entwicklungsabteilung von Siemens wirklich so dumm (sorry, anders kann ich das nicht ausdrücken)!
Und nein, ich will mir da eigentlich keine zusätzliche, kostenpflichtige Software zulegen - 'zahlreiche Business-Anwendungen wie ein normaler PDA inklusive lokale und schnurlose Synchronisation.' ist jedenfalls glatt gelogen. Mein PDA *kann* jedenfalls diese popeligen Serientermin-Aufgaben.
So kann ich jedem nur raten Abstand vom SX1 zu halten.
Gruss,
thungsten